Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage wegen boxen

  1. #1
    Fable
    Gast

    Frage wegen boxen

    hey leute wie gehts euch ^^
    ich hab mal eine frage ...
    und zwar hab ich meinen tigra jetzt nochnet so lang und ich hatte ihn wohl auch nich nie auseinander jedoch will ich mir jetzt andere boxen einbauen .
    muss ich dazu jetzt die komplette türverkleidung abbauen und hinten auch alles raus nehmen ?!
    hätte dafür vllt jemand eine kleine bildersammlung oder eine gute beschreibung.
    vielen dank schonmal
    mfg
    fabi

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Mhh wie wäre es einfach mal mit ausprobieren. Gucken wo schrauben sind lösen und gucken was passiert. Fang mal unten mit den Türtaschen an dann.

    Ansonsten empfehle ich dir das Buch "So wirds gemacht!" wenn du noch weitere arbeiten machen willst. Alles super erklärt

  3. #3
    Fable
    Gast
    ja klar muss man immer probieren ^^ aber ich wollt jetzt nich gleich beim ersten mal die hälfte zu viel abschrauben ^^

    trotzdem danke

  4. #4
    ein tigra hat keine türtaschen deswegen wirds wohl schwer da anzufangen ....

  5. #5
    Fable
    Gast
    also komplette verkleidung muss ab ^^?!

  6. #6
    Ghost
    Gast
    Also wenn du noch ehr vorhast in die Richtung kann ich dir nur von ATU und Co das Buch * So mache ich es selbst Corsa/tigra* empfehlen.
    Kostet 19.95€ und da ist jede einzelne Schraube abgebildet.
    Da findest du alles in 2 min raus und bekommst auch wieder alles zusammen. Echt top für Schraubereinsteiger

  7. #7
    ja hinten muss die komplette verkleidung raus ... vorne die türpappen ist aber wirklich nicht schwer paar schrauben un sonst alles clips ... gut gucken dann kann man echt nicht viel falsch machen ... ansonsten das buch oda einfach nachfragen wenns irgendwo hängt

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Fable Beitrag anzeigen
    also komplette verkleidung muss ab ^^?!
    die ist doch nur mit ein paar schrauben fest und der rest geclipst. aber stell die frage mal im carhifi bereich des forums, da bekommst du eher ne kompetente antwort

  9. #9
    BeInspired
    Gast
    alle schraueben rund um die türpappe ab, die boxen sind 16,5er (bevor du noch n Threat aufmachst).

    Türpappe abschrauben, abnehmen, boxen abschrauben, neue dranklemmen, anschrauben, türpappe dran, fertig. ist alles in allem in gut 30 minuten beidseitig erledigt.

    wenn du das buch haben willst, melde dich. hab hier noch eins rumliegen.

  10. #10
    Fable
    Gast
    so hatte die tage mal geschaut :P
    is ja wirklich nich so nerven aufreibend wie ich dachte
    hatte halt nich an clipverschlüsse gedacht deswegen kahmen mir 4 schrauben bischen wenig vor

    aber danke für die antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •