Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wieviel Sound bring ein ATU ESD+Luffi ??

  1. #1
    TKCS
    Gast

    Wieviel Sound bring ein ATU ESD+Luffi ??

    Hi

    hat einer von euch ne Ahnung was das an Sound gibt? Warscheinlich nicht so toll... Ist er so wie Serienmäsig oder etwas besser? bzw um wieviel besser?

  2. #2
    BuRnZ
    Gast
    Ich sach ma sound für wenig geld!
    Habe selber den ATU esd mit etwas optimiertem Serienluffi und meiner ist schon ganz ordentlich dumpf.

    Mit nem offenem luffi biste dann schon von weitem gut hörbar.

    Allerdings braucht der ESD nen bischen bisser eingefahren ist (1000km).

    Richtig gut hört der sich an wenner richtig warm ist (30 min autobahn).

    Also ich bin zufrieden. Und es ist nicht übertrieben laut..

    Wenn du hören willst, wies sich anhört, kann ich es am WE ma mit ner digicam aufnehmen...


    gruß,
    björn

  3. #3
    TKCS
    Gast
    Danke, brauchst du nicht aufnehmen, denn heute setz ich den drunter. bin ziemlich gespannt wie der sich anhören wird, deshalb habe ich mal hier im Forum gefragt. Noch eine Frage: Weißt du ob der schnell Rostet?






    PS:

    danke für deine Antwort, solche antworten wünscht man sich doch immer. Kurz, knapp, alles beschrieben und freundlich.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @tkcs


    sind die ESD fürn Tigra von ATU nicht aus Edelstahl??? :wink:
    (oder gibt's die auch als Stahl-Version??)

    mfg

  5. #5
    TKCS
    Gast
    weiß ich ja nicht. hab meinen ESD zu meinem Tigra dazubekommen ...
    muss der eigentlich eingetragen werden? Gibs zu denen immer ne ABE ? Hab nähmlich vom vorbesitzer keine bekommen ...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ist nicht eintragungspflichtig und 100%Edelstahl....

    mfg

  7. #7
    tiggi-fan
    Gast
    hey leute...langsam...

    also der atu pott is aus edelstahl komplett sogar (bis auf die aufhängung)
    so und bei mir is da so ne e nummer drauf und ich hab ne abe dazu bekommen, also nich eintragungspflichtig und...

    also meiner hat sich nach 3000km (viel autobahn) erstma so richtig entfalltet.
    ich hab mich auch nach dem einbau gewundert das mein serien esd besser klang als der jetzt, aber wenn der schön warm und ein paar tkm drauf is...schön dezent brummig, der kreischt nich so dumm rum wie die anderen!

    also nich gleich volle leistung erwarten...da hörste die ersten tage gar nix

    mfg
    martin

  8. #8
    TKCS
    Gast
    meiner ist eingefahren soweit ich das weiß, der vorbesitzer hatte es schon drauf gehabt.
    oder was auch sein könnte ist: Die ersten paar tage hat sich der ESD scheisse angehört, und deshalb wurde ein neuer gekauftt (den ich gerade noch drauf hab und kaputt ist). Aber die aufhängung von dem ESD ist schon etwas verrostet.

  9. #9
    Apache
    Gast
    Ich hab den Pott jetzt knapp 3 Jahre drunter, klingt gut und gammelt vorallem nicht.

    Nen 57i Kit hab ich außerdem noch dazu, die beiden Sachen zusammen hören sich sehr gut an. Ist eben nicht so übertrieben laut, aber zum auffallen reichts trotzdem...

    MfG Tom

  10. #10
    XFriscoX
    Gast
    Die Aufhängung ist auch das einzige Teil am ATU-Pott, das nicht aus Edelstahl ist, aber bis die durch ist dauert es ne ganze Zeit. Wenn du ne Kopie von der EWG brauchst, meld dich. Ich fahr das Ding auch mit dem gemoddeten Lufi und umgearbeiteten Kaltluftschnorchel.

    mfg

    Domi

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserbehälter !
    Von MHT im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 20:47
  2. Kaufvertrag für Bastlerauto!
    Von tigra2020 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 17:48
  3. BBS meldet Insolvenz an
    Von Roxx im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 12:00
  4. Motorhaube cleanen
    Von Mike Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •