Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: unterschiedliche rücksitzbänke corsa b

  1. #1
    paule303
    Gast

    unterschiedliche rücksitzbänke corsa b

    hi!
    ich will mir ne andere rücksitzbank rein bauen!auf was muss ich achten!?es gibt ja anscheinend verschiedene ausführungen von rückbänken!muss man da nur drauf achten,wo die lehne einrastet also es gibt ja z.b. einrastung in der mitte und unten oder gibs noch andere ausführungen?die sitzfläche müsste ja überall gleich sein mit den halterungen!ich hab n corsa 97 1,4i! thx

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Kurz zusammengefasst:

    Es gibt erstmal geteilte und ungeteilte

    Die ungeteilte Rücksitzbank bis 95, die am 96 bis Facelift udn die Facelift

    bei geteilten Vorfacelift und Facelift verschieden.

    Wenn du uns die Ehre erweisen würdest und uns sagst mit welcher Rücbank du unterwegs bist und was du dir einbauen willst kann dir geholfen werden.

  3. #3
    coupe591
    Gast
    Anscheinend hast du eine teilbare bank!! Nur wofür eine andere rein???

  4. #4
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von coupe591
    Anscheinend hast du eine teilbare bank!! Nur wofür eine andere rein???
    teilbare hat ne komplett andere Aufnahme als die nicht-teilbare. Den Halter in der Mitte kann man anschrauben, da sind löcher da. Aussen müsste man umschweißen, wenn da jemand sitzen soll. Ich mach das bei mir irgendwie anders fest, hinten sitzt eh nie wieder irgendwer.
    Das betrifft jetzt vorface-lift, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wenn jemand von Vorfacelift ungeteilt auf geteilte Umbauen will hätt ichn Umbausatz anzubieten

    Wollt nur erwähnen

  6. #6
    paule303
    Gast
    ich hab 97er facelift un meine rückbank is geteilt!un da würde es wohl unterschiedliche rückbänke gebn!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Dumme Frage, wieso willst du überhaupt ne andeere, ne geteilte facelift an sich is doch mal ned so schlecht oder?

    Muster verkehrt?

  8. #8
    paule303
    Gast
    jo!muster is anders als vorne!hab astra gsi sitze rin gebaut un die sin schwarz!un hinten ne graue rückbank sieht schwul aus! :?

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    schonmal an beziehen gedacht? Grad bei ner Geteilten Rücksitzbank is des wirklich kei Kunst

  10. #10
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Izelord
    Wenn jemand von Vorfacelift ungeteilt auf geteilte Umbauen will hätt ichn Umbausatz anzubieten
    Ich habe den Umbausatz von Waldi und Ize :wink: Benötige ihn nicht mehr, weil ich eine ungeteilte Rückbank wieder eingebaut habe :wink:

    Zitat Zitat von floker
    teilbare hat ne komplett andere Aufnahme als die nicht-teilbare. Den Halter in der Mitte kann man anschrauben, da sind löcher da. Aussen müsste man umschweißen, wenn da jemand sitzen soll. Ich mach das bei mir irgendwie anders fest, hinten sitzt eh nie wieder irgendwer.
    Das betrifft jetzt vorface-lift, wie das bei den anderen ist weiß ich nicht.
    Kannst meinen Umbausatz haben. Kostet dich 12,50 inkl Versand :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 14:48
  2. Fahrzeug Brief Kopie vom Corsa B GSI X16XE
    Von Mugelbiene im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:53
  3. [HOW-TO-DO] Fußraumbeleuchtung Corsa B
    Von PCRus1988 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •