Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: tiefer und die räder- passt das?!

  1. #1
    x_R_a_C_e
    Gast

    tiefer und die räder- passt das?!

    sorry, hät ja die suchfunktoon benutzt aber ka wonach ich da suchen soll...bzw. was ich eingeben soll...

    also habe vor mir rh tecnic felgen zu holen , die reifengröße ist 195/45v15 und die felgengröße ist 7*15 -37...
    hatte vor eine tieferlegung von ca. 30/30 oder 35/35 oder auch 40/40 vorzunehmen....

    passt dass dann alles so, ohne dass ich die radkästen ziehem muss?
    und wie tief kann man bei er reifen/felgengröße gehn??

  2. #2
    ET
    Gast
    Hi!

    Also ich hab n KW-Gewinde drin und es recht weit unten (den Finger kriegste grad noch so zw. Rad und Radlauf) und eben jene 195/45 R15 mit ET 37 auf ner 7 Zoll Felge. Das passte einwandfrei. Das einzigste, was ich machen musste, is die Radlaufleisten n bisschen abfeilen (0,5h Arbeit). Und jetzt streift nix mehr.

    Mfg tobi

  3. #3
    Wolf
    Gast
    hab 60/40 hinten schleigst manchmal ( muss noch ein bisschen nachpfeilen) vorne schleift nix obwohl ich da mitlerweile noch net mal meine finge rmehr zwischen bekomm.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    @x_R_a_C_e


    habe auch fahrwerk drin 60/40 .....195/45 R15 mit ET 37 pass nur mein zeig finger rein und hinten muss noch mal nachschleifen weil der bei ne voll beladung aufsetzt aber ist alles wieder besser

    gruss deaf_rp

  5. #5
    Wolf
    Gast
    papagei oda echo^^

  6. #6
    frozenice
    Gast
    Ist es so schwer einfach das Zeug zu kaufen,es zu verbauen und wenn man was machen muss es auch zu tun. Habt ihr irgendein Problem damit etwas an der karosse zu machen.

  7. #7
    x_R_a_C_e
    Gast
    Zitat Zitat von frozenice
    Ist es so schwer einfach das Zeug zu kaufen,es zu verbauen und wenn man was machen muss es auch zu tun. Habt ihr irgendein Problem damit etwas an der karosse zu machen.
    ja sry, aber ich hab das auto ja noch net mals! will mich aber halt im vorhinein erkundigen , so dass ich dann wenn das auto da ist alles bestellen kann und weiss was ich haben möchte usw..

    naja und wenn man noch anfänger ist, weiss net so mit karosseriearbeiten !

    meint ihr denn mit 35/35 passt das ohne was zu machen? tiefer als 40 geh ich eh net, weil ich mir erstma nur federn holen will!
    und ich muss auch oft in parkäuser und durch so straßen fahrn wo diese komischen hügel sind, damit die leute da langsamer fahren, und ich könnte mir vorstellen dass man da bei 60/40 probs bekommt..

  8. #8
    frozenice
    Gast
    Erstmal kauf dir das was du haben willst.Machbar ist alles.Es gibt gegenden da bekommst Du schon mit einer Tieferlegung von 40/40 Probleme.In deren dagegen kannst Du mit ne 100er tieferlegung noch ohne probs rumkurven.Und was brauchst grossartig?Federn,bzw Fw,jmd der das einabut,ne axchsvermessung und ne Eintragung in die Papiere.Und wegen den Felgen.Wenn Du merkst das Sie schleifen,nimmst ein Gummyhammer und legst die kanten ein bischen um.Also brauchst dich net grossartig informiren

    PS.Es steht wirklich genug drinn was tieferlegungen anlangt.Jeder fragt kann ich die Fw reifen Kombi verwenden?Oder muss ich was machen?

  9. #9
    x_R_a_C_e
    Gast
    naja gut, da gehen die meinungen wohl bissle auseinander , denn ich informiere mich lieber vorher, bevor ich dann hinterher da stehe und net weiter weiss bzw. karosseriearbeiten vornehmen lassen muss...

    muss ja jeder selber wissen...


    aber thx für die antworten !

  10. #10
    frozenice
    Gast
    da gibt es nix zu informiren.Jetzt überleg mal mal selber.Ist ddeine gewünschte tieferlegung schon extrem.............Nein definitv nicht.Also brauchst und das ist sehr unwahrscheinlich nur die kanten umzulegen.Musst dir dir gedanken machen bei 17 Zöllern oder bei der extremen tieferlung wie 60/40.Aber doch doch net bei 40/40

Ähnliche Themen

  1. Powertech Gutachten für Corsa gesucht
    Von silvrasci im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:20
  2. 1.0l 3 Zylinder 55ps tunen?
    Von Chris87 im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •