Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: [Easytronic] Schaltprobleme

  1. #11
    seit kurzem muckt die Easytronic bei unserem 2001-1,2/75PS, Km-Stand 90000, abundan scheint sie im Automatikmodus keinen Gang zu finden, vorallem wenn man anhält und wieder losfahren will...
    seit heute geht im manuellen Modus nix mehr wenn man an einer Ampel hält, wird nicht in den 1. oder 2. gang automatisch runtergeschaltet (1. Gang wenn man richtig stoppt,2. wenn man noch rollt), erst per Hand runter, dann Gas geben und nix passiert, Drehzahl bleibt im Leerlauf, Motor nimmt kein Gas an...
    im Automatik-Modus wiederum keine Probleme
    reseten des Getriebesteuergeräts brachte nix und den mallorquinischen FOH will ich nicht unbedingt "testen", vorallem weil die Spanier allgemein mit Automatiks nix am Hut haben...
    hoffe jemand weiss auf die schnelle Rat, wollen am Samstag mit dem Corsa aufs Festland
    und ja: habe die Suchfunktion benutzt und die Regeln kenn ich auch


  2. #12
    sodele, zumindest unser Problem ist gelöst, es war mein Handgas/Handbediengerät, welches abundan unabsichtlich beim Gasgeben leicht auf die Bremse drückte, weil der Bremslichtschalter ja auch einen Parameter an das Getriebe gibt, kam dieses wohl manchmal durcheinander

    sauber und spielfrei eingestellt und alles ist bestens

  3. #13
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    es war mein Handgas/Handbediengerät, welches abundan unabsichtlich beim Gasgeben leicht auf die Bremse drückte, weil der Bremslichtschalter ja auch einen Parameter an das Getriebe gibt
    Ich stehe aufm Schlauch....was fürn Handbediengerät ???

  4. #14
    sowas braucht man als Rollstuhlfahrer um ein Auto zu fahren, gibt verschiedene Systeme, siehe auch http://mallorca-rollstuhl.de/d/TEST/.../Mietwagen.htm

Ähnliche Themen

  1. HILFE.. !!!!! mein motor macht probleme
    Von Styltz im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 21:25
  2. Aldi Luftdruckprüfer
    Von CorsaGott im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 21:13
  3. Keskin KT8 und 284er bremsanlege???
    Von horrorfreddy im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •