Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Querlenkstrebe montieren

  1. #11
    destroyer
    Gast
    ich hab mir heute ne querlenkerstrebe bestellt hat jemand schon die fotos von denen hier gesprochen wurden ist ?
    Wenn jemand welche hat bitte posten oder per mail an destroyer0207@telebel.de aber von posten haben alle nicht nur ich was.

    Vielen DANK!

    MfG björn

  2. #12
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    mal raus kram!

    hab mir jetzt auch eine zugelgt hat nun jemand fotos oder so? muss die nun unterm auspuff dran oder drüber und wo genau ich denke doch vorne auf höhe des hosenrohrs , oder wie nun! ist die von wiechers und sieht aus wie ne schlange! ist geschwungen!
    danke

  3. #13
    Wie gesagt, gibt zwei Varianten, sind Baujahrabhängig. Hab gestern eine am Corsa meiner Freundin montiert und die ging überm Auspuff durch.

    Um sie zu montieren, müssen die Schrauben der Lenker ab und die Strebe muss dann mit festgemacht werden. Wird in Nähe der Spritzwand montiert, d.h. wenn man die Haube aufmacht und von oben rein schaut, genau in Verlängerung der Spritzwand nach unten. Hoff das ist verständlich - hatten gestern erst an Bilder gedacht, als der Corsa schon wieder von der Bühne war! Aber keine Angst, die Lenker halten, auch wenn man die Schraube rauszieht. Aber achtet auf die Drehmoment und Winkelangabe, wenn ihr die Schrauben wieder anzieht!

    Beim Corsa (Facelift) warens: 45Nm + 45° + 15° Zur Not schau ich nochma beim Ti, muss nur Motor und Baujahr wissen!

Ähnliche Themen

  1. 2 Hauptbremszylinder in 2 Tagen defekt?
    Von Tiffylein im Forum Tigra
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 20:41
  2. gurtrolle tauschen
    Von darky1987 im Forum Interieur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 15:27
  3. Innenraum lackieren wie ???
    Von (Tigra) im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 11:52
  4. GFK Heckklappe woher?
    Von German-Dream im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •