Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Fahrerseite ZV am A.....? ....oder was ist da los?

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151

    Fahrerseite ZV am A.....? ....oder was ist da los?

    Hab seit neustem das Problem, dass die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr richtig auf geht, bzw. auch nicht mehr richtig zu, muß dann meißt mehrfach öffnen und schließen, bis es klappt.

    Ist das erste Mal so richtig am Freitag aufgetreten (hatte neulich schon 2mal kleinere Probleme) und heut morgen wieder, nur etwas schlimmer.

    Seit ich die ZV auf alle Türen gleichzeitig öffnen umprogrammiert habe, öffnen die Fahrertür auch etwa eine Sekunde zeitversetzt zun den anderen Türen....denke jedoch, dass die Programmierung keine Schuld trifft.

    Das Problem taucht sowohl beim Öffnen/Schließen mit der original Fernbedienung auf, wie auch beim Bedienen mit meiner Alarmanlage, daher kann es eigentlich kein elektrisches Problem sein.

    Ist da nü der Stellmotor beschädigt oder irgendein anderes Problem?

    Weiß jemand Rat????

    Werd heut Nachmittag mal die Türverkleidung demontieren, eventuell sehe ich ja irgendwas!?!

  2. #2
    Haribo
    Gast
    Hallo
    Du weißt das ich meine ZV auch auf 1X drücken umprogrammiert habe und die schließt gleichzeitig.Müßte was anderes sein.

    Gruss Haribo

  3. #3
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    Corsa Freak ich hab das gleiche Problem muss öfters auf die Funkbedienung damit er auf geht! Und Reichweite hab ich auch kaum!

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    hast du mal die batterie des handsenders überprüft?

  5. #5
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    also ich hab ne neue bei mir reingemacht aber es ging trotzdem net

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    das Problem ist ja, dass wirklich nur die Fahrertür spinnt, der Rest öffnet direkt und bleibt auch offen, nur eben die Fahrertür will nicht. Der Pin versuch auch zu öffnen wird aber scheinbar blockiert, oder aber der Stellmotor gibt den Geist auf :?

  7. #7
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    ja bei mir gehen die anderen auch hoch aber dann gleich wieder runter da die Fahrertür net auf geht

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    scheint soweit auf zu gehen, dass die anderen Türen signalisiert bekommen >alles OK< aber eben nicht ausreichend um die Türe öffnen zu können. :?
    Heut Mittag war wieder alles OK...ist ja auch sch..., wie soll ich so den Fehler finden :evil:

    War auch grad mal beim Freundlichen, der wußte jetzt auch nichts Konkretes, hat aber mal auf den Stellmotor getippt, dass der blockiert wird....hab ich ebenfalls vermutet, also wohl mal die Verkleidung demontieren

  9. #9
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    dann muss das auch mal machen, mal sehen ob da was klemmt

  10. #10
    Skar
    Gast
    Blinkt er denn und öffnet nur nich? dann könnts der Motor sein, ansonsten, wenns nich blinkt bekommt er auch kein Signal.

    Bei mir passierts auch manchmal, aber dann ohne blinken, dann schieb ichs auf die Quali der ZV.

Ähnliche Themen

  1. Gewichte der Karossen
    Von Chwarismi im Forum Corsa & Tigra im Motorsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •