Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Schwarze Scheinwerfer KEINE Angel Eyes

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497

    Schwarze Scheinwerfer KEINE Angel Eyes

    Moin,

    also ich möchte KEINE Angel Eyes haben.
    Wollte mal nachfragen, ob jemand ECHTE Bilder von Schwarzen Scheinwerfern, wie DIESE hier aufm Corsa hat? Am liebsten wären mir Bilder aufm Corsa in Starsilber.

    Bitte keine Fakes.

    Gruß Tobi

  2. #2
    Henne
    Gast
    Spiele auch mit dem Gedanken mir solche Teile zu kaufen. Die Ausleuchtung sollte doch gleich bleiben oder ? Ich habe einen schwarzen Corsa und nehme auch gemogelte Bilder^^.

  3. #3
    chrishatred
    Gast
    dieleigen schon 3 monate bei mir rum... wenns wetter wiede rok ist werd ich mich mal dran begeben!

  4. #4
    DennisCorsaC
    Gast
    Die Ausleuchtung soll wohl gleich sein, aber die Qualität soll nicht so toll sein. Ich glaub ich habe auch noch ein Bild auf dem Rechner, wo die auf nem Corsa C verbaut sind. Ich schau mal und poste es dann.

  5. #5
    Das sind doch die Serien SW, oder ? halt nur in schwarz. Da sollte es doch keinen Unterschied geben.... :?:

  6. #6
    Magnat
    Gast
    also ich habe mir auch die schwarzen scheinwerder ersteigert und habe sie hier noch rumliegen
    habe sie zwar mal verbaut gehabt aber hatte probleme mit der leuchtweitenregulierung da das gestänge dafür länger sein muss als bei den originalen
    muss mir jetzt evtl neue besorgen oder die alten bissel modifizieren das es geht
    aber sieht auf jedenfall echt klasse aus
    habe se evtl nach diesem weekend verbaut und mache auch bilder mit meinen scheinwerferblenden die ich auch schon seit november hier rumliegen habe
    ich werde sie dann mal hier rein posten

  7. #7
    :shock: die LWR ist nicht dabei ?

  8. #8
    Magnat
    Gast
    also der motor dafür ist nicht dabei
    muss man aus den alten scheinwerfern rausschneiden
    ist bissel arbeit aber denke es lohnt sich

  9. #9
    chrishatred
    Gast
    also bei mir passte die LWR so in den schwarzen SW!!

    ich habe auch noch einen serien scheinwerfer, wo ich ohne bohren an die LWR komme!! ist so ein drehverschluss wie beim abblendlicht vor!

  10. #10
    SweetyCorsa
    Gast
    LWR rausschneiden? wo denn das? also bei mir gabs kein Problem mit dem Umbau. Rausziehen, reinstecken,fertig

    Kann vielleicht am WE mal bilder reinsetzten.

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. unser ANTARA ist da
    Von stevie im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •