Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 5 Kanal Endstufe anschließen

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    BUMM! nun sprich aber, was willst denn mit den mörderteilen antreiben?
    ANGEBERMODUS ist übrigens zurecht angebracht *vorrebellniederknie* :wink:
    positive erfahrung hab i zum beispiel mit dem radical audio system gemacht, rainbow hat auch starke teile aber die sind net ganz so pegelstabil. lotus ist akustisch n traum und das neue dd-system hält auch einiges aus un dsoll sehr sauber spielen.
    mfg tom

  2. #12
    Rebell
    Gast
    Also der Z400 ist fürs Frontsystem. Da bin ich noch am überlegen und probe hören. Werde ihn wohl auf 2 Kanal brücken. Ich brauche da keine Rücklautsprecher. Ein sehr gutes Frontsystem reicht da, denke ich mal, vollkommen aus. Meine Türen will ich dann auch noch machen lassen. Bei uns in der nähe, gibt es ein Laden, der macht dir ne Tür für 400€ komplett.
    Das bedeutet Dämmen, Kabel verlegen, Tür versteifen und Boxen einbauen mit gefräßten Adapterringen.

    Der Z600 ist nartürlich fürn Bass zuständig. Hatte bis jetzt zwei Cerwin Vega XL-12S drane. Womit der 600er ja maßlos unterfodert ist. Im Sommer sollen da zwei 30er Stroker ran. Damit er mal richtig was zu tun bekommt. Da bin ich aber noch am verhandeln mit jemanden. Da stimmt der Preis noch nicht für die beiden Bässe.

    Hätte gerne noch nen dritten Zapco. Einen Z200 C2. Denn würd ich dann eventuell noch für zwei kleine Kickbässe verwenden. Aber dafür ist nun absolut kein Platz mehr im Auto. Ein gutes Frontsystem sollte eigendlich den Kickbassbereich mit abdecken können. Oder?

    Naja will den Ausbau eigendlich bis Kassel fertig haben. Das bedeutet noch jede menge Arbeit und etliche Euros noch. Habe manchmal echt ein schlechtes Gewissen mein ganzes Geld in die Anlage zu stecken.
    Aber nun habe ich angefangen und will es auch zu ende bringen.

    Gruß Jan

  3. #13
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Kinder es nervt mich echt. Hauptsache Offtopic und hauptsache gesagt was für tolle Sachen man hat, ne?
    Macht doch wenigstens nen eigenen Thread auf!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #14
    Rebell
    Gast
    Sorry Michi, hab mich hinreißen lassen. Soll nicht wieder vorkommen. :wink:

    Gruß Jan

  5. #15
    Tomo16v
    Gast
    nana michi, wer wird denn gleich sauer sein? da baut einmal einer keinen schrott in seine karre und man unterhält sich angemessen darüber dann wird das schon wieder als rumgeprolle bezeichnet. ausserdem hab i ja den rebell ausgefratschelt, weils mich echt interessiert. :wink:
    mfg tom

  6. #16
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    @rebell

    1. kenne ich den Tomo (ein ganz bisle)

    und
    2. kenne ich den berni .... wenn man den kennt weiß man sehr wohl was hifi wahn ist und was nen dicker ausbau ist!!!!!


    der berni is bisher (zwar net fertig) aber unübertrefflich (für mich ) :lol:

  7. #17
    Rebell
    Gast
    @TooBeers

    Wollte dein Thread nicht kaput machen, habe mich halt wie schon beschrieben "hinreißen" lassen. Es gibt nun mal nicht viele die was mit Zapco und co was anfangen können. Deshalb nochmal ganz fettes Sorry an alle die sich durch meine Postings ein wenig belästigt fühlen.

    Gruß Jan

  8. #18
    Berni
    Gast
    @ rebell versuchs mal hier mit der SX-SL


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38638&item=2414463 424[/url]

Ähnliche Themen

  1. Datumsanzeige im Display
    Von acco im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 17:02
  2. Problem mit der Handbremse
    Von N.Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 22:59
  3. Wer war auf der Tuning Expo Saarbrücken?
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 14:55
  4. Zeigt mir mal bitte euer Anlagen
    Von Moinsen im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •