Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange

  1. #101
    Perci_sdt
    Gast

    Exclamation

    Beides...der Grill wurde fest in die Stoßstange verbaut(eingeharzt).ist praktisch 1Teil jetzt.es gibt con CSR ne Stoßstange mit diesem Grill.da der Corsa aber dezent bleiben sollte,musste ne Alternative her...
    Bilder stell ich aber noch rein.Außerdem war der Umbau mit lackieren billiger als ne neue Stoßstange+Grill

  2. #102
    Finde der hängt in der Mitte zu stark durch

  3. #103
    Zitat Zitat von NoComment Beitrag anzeigen
    Finde der hängt in der Mitte zu stark durch
    oh,ja. der sieht in der tat etwas verbogen aus.

  4. #104
    Vale
    Gast
    naja ich würde eher sagen der passt sich der motorhaube an..mir gefällts

  5. #105
    tobstermobster
    Gast
    ja wenn der nicht ganz so durch häöngen wurd dann wärs geil

    hat dein lacker nur des opel zeichen entfernt oder hat er die strebe in der mitte ganz neu gemacht ?

  6. #106
    Perci_sdt
    Gast
    Mein Lacker hat den Grill an die Motorhaube angepasst.Der alte grill wurde rausgeschnitten,ein neuer eingeharzt und koplett lackiert.

    kann mir mal jemand verraten wie ich nen 1.2 16V lauter bekomm???im moment is ne MSD-Attrappe und n Gruppe N-ESD drunter,aber da kommt nich viel.hatte mal nen Corsa B,der war mit Atrappe und Remus-ESD verdammt laut...naja gut,war auch n 1.4 16V....

  7. #107
    kann mir mal jemand verraten wie ich nen 1.2 16V lauter bekomm???im moment is ne MSD-Attrappe und n Gruppe N-ESD drunter,aber da kommt nich viel.hatte mal nen Corsa B,der war mit Atrappe und Remus-ESD verdammt laut...naja gut,war auch n 1.4 16V....

    Also ich hab auch nur nen 1.2er 16V mit MSD-Attrappe und A.T.U.-ESD seit ca. 38000km drunter und ich muss sagen: da kommt ziemlich guter Sound bei rum.

    Aber die sicherste Variente ist: größeren Motor rein

  8. #108
    Perci_sdt
    Gast
    naja der auspuff ist ja erst seit 2000km so.mal gucken ob was kommt.wenn nich muss ich mir was anständiges schweißen...

  9. #109
    da kommt ganz sicher noch was!

  10. #110
    matze2906
    Gast
    Zitat Zitat von VTJ One Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch nur nen 1.2er 16V mit MSD-Attrappe und A.T.U.-ESD seit ca. 38000km drunter und ich muss sagen: da kommt ziemlich guter Sound bei rum.

    Aber die sicherste Variente ist: größeren Motor rein

    sebring hot steel ohne db killer

    das is meiner

    http://www.youtube.com/watch?v=r00HDdybkW4

Ähnliche Themen

  1. Hallo !!! :)
    Von APEXI*GR im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •