Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange

  1. #111
    tobstermobster
    Gast
    erstma

    is nen ganz anderes thema hier

    dann zur optik

    warum sieht es bei machen so aus als würde deren irmscher oder steinmetz grill bündig mit der schürze sein ... und bei anderen als wäre der grill nen bissl nach innen verschoben ??

    is des jetzt auslegungssache beim einbau ? oder nur ne optische teuschung ? und gibt es doch irgendwelche unterschiede ??

    gruß tobi

  2. #112
    matze2906
    Gast
    meiner sieht zb so aus. was meinste denn fürn unterschied?VFL & FL?


  3. #113
    tobstermobster
    Gast
    meine vom facelift

  4. #114
    Hier vom Facelift, aber wirklich nach innen steht das Ding nicht ...bzw. es stört
    nicht wirklich beim Steinmetz Grill.






  5. #115
    tobstermobster
    Gast
    ja genau so siehts geil aus

    hab schon pics gesehen da sieht es so aus als würde der grill auf die schürze drauf geklebt sein

  6. #116
    Ich habe meinen etwas anders montiert, ohne den Rahmen, sieht auch ganz ok aus, ist eben nur bissl mehr Anpassungsarbeit an der Frontstoßstange, kann zu Hause gerne mal nach paar Bildern gucken!

  7. #117
    Patrick 606
    Gast
    Hab es den endlich geschafft meinen Grill anzubauen.

  8. #118
    Sonic
    Gast
    So, muss mal ein älteres Thema hochholen!

    Kann mir jemand sagen wie ich die Chromspange ohne Beschädigung und Abbau der Stoßstange abbekomme?
    Oder muss zwingend die Stoßstange ab?

    2. Frage:
    Ist die Chromspange aufwändig zu lackieren und hält die Farbe danach richtig?

  9. #119
    thomas91
    Gast
    Ich hol auch mal das alte Thema hoch.
    Wenn man nur die Leiste aber nicht das Logo bekleben will (so wie Color Edition vom D Corsa) dürfte das doch ohne große Probleme gehen oder?
    Nur obs was aussieht..

  10. #120
    da werden sich wieder mal die geister scheiden.
    irgendwer hier hat das gemacht, musst da evtl in der garage suchen unter den c's.

    ich find, das sieht bescheiden aus. hab meine komplett lacken lassen und das kleine teil schiebt der lacker, je nach farbe und auftragslage, für ein kleines trinkgeld mit durch (sollte er zumindest - einige wollten für die leiste 80 kröten).

Ähnliche Themen

  1. Hallo !!! :)
    Von APEXI*GR im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •