Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: gruss von faher zu fahrer

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541

    gruss von faher zu fahrer

    hey na..

    also, fahre heute durch MD city...stadtring...,schleppender verkehr und man konnte sich nur aufregen,, dann schnappt ein PORSCHE GT3 RS (ja, der rot weisse )mir noch die vorfahrt..., und kurz vor mein home, kommt ein GRÜNER TIGRA um die ecke , düst an mri vorbei und ich hoffe es richtig gedeutete zu haben..., GRÜSST MICH..., so, ich habe es zu spät gerafft.., und möchte nochmal back grüssen!!! 8) ...

    der kern ist..., , das sowas eigentlich dazu gehört.., ich finde es cool, wenn sich corsa-tigra fahrer grüssen.(irgendwie ein zeichen des zusammenhalt...).., wie findet ihr es??..

    (es kann sicherlich auch mal dazu kommen,, dass man einem opi grüsst.., aber das ist doch egal... )..

  2. #2
    eher sinnlos finde ich das nur wenn man ein corsa oder tigra oder golf oder sonst was fährt sich zu grüßen?? aber ist ja egal jeder kann machen was er will und halt auch grüssen wehn er will :lol:

  3. #3
    chaot1091
    Gast
    find es eigentlich auch nicht schlecht. aber was hat das mit dem porsche zu tun?

    aber auf dem wasser grüßen sich ja eigentlich auch alle bootsfahrer. und wenn ich richtig liege, grüßen sich motoradfahrer auch. zumindest war das mal so glaub ich!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ne, das mit dem porsch war nur nebenbei gerede... :lol: ..

    mir geht es darum, die, ein bissl VERÄNDERTE karren haben (tiggi, corsa..), sich zu grüssen, wenn ich nach oschitown fahre, grüsst sich da auch jeder.. :wink:

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Mich habens auchschon gegrüsst die Tigrafahrer oder ich SIe aber wenn ne late Oma drin sitz dann Grüsst die kaum :-) Viele haben e den Tunnelblick und sehe gah nicht Wenn ich vorbei fahre.

  6. #6
    midue
    Gast
    mich hat vor 3 wochen oder so auf der AB nachts auch nen corsa gegrüßt.

    baustelle, 80, ich rechts, er links. fährt kurz neben mich, guckt rechts, cih guck links, er grüßt und fährt vorbei. hab dann 2x kurz mit den nebelscheinwerfern geblinkt und er hat mit der NSL zurückgegrüßt. War ein silberner aus DA mit ner ziemlich tiefen Heckschürze und komplett blauer Innenraumbeleuchtung...

    war auf der A4 Höhe Jena Lobeda Richtung Frankfurt [falls du grad mitliest]


    ich finds ne gute sache, aber leider gibt es wohl zu viele C - Corsas.

    Mein Kumpel fährt Golf2, die sind mittlerweile so selten das sehr viele grüßen so wie er mir mal erzählt hat ;-)

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    wieso auch nicht ..

    busfahrer grüßen sich ja auch <-- toller vergleich

  8. #8
    Steel X
    Gast
    Ich find das eigentlich voll OK.....

  9. #9
    Bauern aufm Trecker grüßen sich auch..

    [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wayne? [/schild]

    Ich grüß nur Leute die ich kenn. Würd ich jeden grüßen, der nen Corsa fährt dann bräuchte ich dafür ne dritte Hand, um nebenher auch noch am Straßenverkehr teilnehmen zu können :P

  10. #10
    Steel X
    Gast
    Ich würd auch nicht jede Omi in nem Corsa grüßen.... Man dürfte schon sehen, dass er sein Auto tuned....

Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler
    Von OpelBoy im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •