Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lautsprecher 1

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Lautsprecher 1

    Sorry habe etwas vergessen.Brauche ich Adapterkabel für das Radio(Alpine,Sony) oder ist das reine verarschung

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    was willst denn du wo reibauen?

  3. #3
    reddevil
    Gast
    Hi,ich schätze mal er will das Radio an dem Stromkreislauf anschliesen damit das Radio mit der Zündung angeht.

    MfG.reddevil

  4. #4
    t'lo
    Gast
    Dann schau dir doch ma an, wie die Anschlussleiste hinten am Radio ausschaut und dann vergleichsweise die ISO-Stecker. Entweder wirst du sehen, dass die beiden Teile identisch aussehen oder dass sie unterschiedlich sind.
    Auch ein kurzes Anhalten sollte da nicht schaden.
    Wenns dann passt --> Glück gehabt
    Wenn nicht: Adapterkabel bei eBay ordern (1/2 des Ladenpreises), auf die Anzahl der Pins achten.
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg, aber nen neuen Thread hätte es nich gebraucht... :wink:

    t'lo

Ähnliche Themen

  1. ZV original mit ZV nachgekauft verbinden
    Von Schmiedy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 16:00
  2. Mittelkonsole
    Von Apokal im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •