Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: HIELFE!!! Eintragung von Mattig Motorhaubenverlängerung

  1. #11
    Tigramaus
    Gast

    Böser Blick

    Hey,
    ich hatte eine ABE zur Mattig Motorhaubenverlängerung und habe den bösen Blick trotzdem nicht abgenommen bekommen - der Prüfer meinte die Lichtverhältnisse würden dann nicht mehr hinhauen - ich fahre weiter so rum - bis mich mal ein Polizist anhält und Kohle haben will...
    er meinte noch als Tip : ich solle die Scheinwerfer aussparen - das sieht erst doof aus, oder ich solle einen Lichttest machen lassen beim TÜV (ca.100€) und hätte dann eine Prozentzahl - welche eingetragen werdne würde ( also um wieviel sich die Lichtverhältnisse verändert haben!)

    Tschauiii

  2. #12
    steuerchen
    Gast

    Re: Böser Blick

    Zitat Zitat von Tigramaus
    Hey,
    ich hatte eine ABE zur Mattig Motorhaubenverlängerung
    Das ist keine ABE sondern nur das Gutachten....eine ABE gibt es für die Dinger leider nicht. Mit ABE hättest Du ihn nichtmal eintragen lassen müssen :wink:

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    das ding ist nur nen prüfbericht wo u.a. drinsteht das unverzüglich eine eintragung zu erfolgen hat, das die eintragung nur durch eine einzelabnahme erfolgen kann, das evtl. nachgearbeitet werden muß um ausreichend licht auf die straße zu bringen, usw.... :wink:

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Ich hatte gedacht ich habe eine tolle Idee wie ich sie eintragen lassen kann hat aber auch nicht funktioniert .

    Habe mir gedacht wenn ich den bösen Blick zurechtschneide ( Schleife ) so das sie genug Licht durlassen , trägt er sie mir per einzelabnahme auch ein . Und dann gehe ich hin bau sie ab und hau mir ganze ( ungeschliffene ) drauf . Dann habe ich sie auch eingetragen !

    Er hat sie mir auch eingetragen aber mit dem Vermerk

    Zitat : Mit ausgeschnittenem reflektionsauschnitt

    Also das funktioniert auch nicht !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 23:25
  2. DVD Radio Anschluss
    Von al2k im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 14:59
  3. BKV und HBZ vom 2l 16V von Delco oder ATE nehmen
    Von Cleaned-LET im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •