Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wer hat Gr.A am Tigra?

  1. #1
    Tigra2.0 16V
    Gast

    Wer hat Gr.A am Tigra?

    Hi zusammen.
    Wer von euch hat ne Gr.A Auspuffanlage am Tigra verbaut?

    Am besten von dsop oder Jetex/Fortex.

    Hab meine Grad mit großen Fächer verbaut und finde sie verdammt laut,fast zu laut.

    Wie findet ihr Eure?

    Danke schonmal.

    MfG Tigra2.0 16V

  2. #2
    Tigra456
    Gast

    Gr. A

    ICH Bastuck ab Kat nur ich bin Serie gafahren(Also Serienmotor)... Mom ich hab dir sogar n Video....

    Video bei Rapidsahre

    Ich fands ok. Bin zwar mit offenenm Lufi gefahren was noch da noch arg was ausgemacht hat...Ich fands supi

    gruß Micha

  3. #3
    tigra-sport
    Gast
    hi,
    habe ne duplex von dsop, die macht schon mächtig musik. ist lauter als meine alte gr.n supersport duplex, die ich mit msd atrappe gefahren bin.

    aber die dsop anlage hört sich wesentlich vernünftiger an.

  4. #4
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    also ich find es kommt nicht nur auf die lautstärke an mir ist ein dummpfer sportlicher sound wichtiger als die madigen leeren anlagen oder attrappen.... wo man eher denken könnte der krümmer hat nen loch oder der msd ist durchgerostet!!!

  5. #5
    Ich hab ne WSK am C20XE dran und nen HJS Metallkat,, mir ist die mittlerweile auch schon zu laut
    :cry:

  6. #6
    Tigraturbo
    Gast
    hab ne jetex/fortex am c20xe, ist laut und dumpf ,aber ansich gut zu ertragen :-)

  7. #7
    Happy^tRaNcE
    Gast
    Also bisher kann ich mich über meine DSOP Anlage nicht beklagen (außer das der Endtopf manchmal gegen den Unterboden schlägt... jmd. ne Idee was man machen kann?) guter Sound und nicht zu laut (wobei das ja sehr relativ ist) aber man kann sich noch gut unterhalten während einer ABfahrt.

    Gruß

    Happy^tRaNcE

  8. #8
    Blue Lightning
    Gast
    Bei mir ists ne Bastuck ab Kat.

    War am Anfang anständig und zurückhaltend.

    Aber mittlerweile: wehe wenn se warm ist und ich in den Bereich 4000 U/min komme. Da frag ich mich dann nur noch wo die Power ist, wenn sie sich schon wie ein Jet anhört...

  9. #9
    So ist das mittlerweile mit meiner Novus auch. Ziehmlich Brüllend aber Geil :twisted:

  10. #10
    Street-Racer
    Gast
    jo hab auch die novus seid einem dreiviertel jahr drauf. Finde sie ist nicht zu laut geworden. Genau richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •