Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Billig Anbieter K&N 57i Kit

  1. #11
    Falk
    Gast
    Das is was anderes !

    Wir reden über Wärme und nicht über den evtl. (aber nicht nachweisbaren, es sei denn einer hat ein Elektro Mikroskop mit dem er Zellgrösse bestimmen kann :P) Mehreintritt von Staub und Dreck.

    Da mussu schon bei der Sache bleiben !

    BTW: Der Twister zieht nicht viel weniger Dreck an, auch durch den Schlaucht gehen Sand und andere Partikel die so in der Luft herumschwirren durch. Freilich weniger als ein K&N.. aber das hat mich der Wärme nix zu tun

    bye

    Falk

  2. #12
    Falk
    Gast
    70-80 Grad, mhhmm.. bei 40 Grad Aussentemperatur wirds unter der Motorhaube glaub ich ein bisschen heisser... da nützt dann auch die Frischluft wenig wenn sich die Komponenten selber schon so aufheizen...

  3. #13
    Rippa
    Gast
    Sorry für die Copyrightsverletzung - habs schon weggenommen *gg*

    zurück zum Thema:

    Ich denke schon das durch viel warme Luft die Verbrennung nicht mehr so optimal ist und das dadurch viele Rückstände im Motor zurückbleiben!

    oder siehst du das anders?

  4. #14
    Falk
    Gast
    Mhmm.. was passiert wenn die Luft die eingezogen wird warm ist ?

    Bzw was geht dann GENAU vor sich, HALLO WO SIND DIE EXPERTEN ???

    bye

    Falk

  5. #15
    der_flo
    Gast
    warme luft ist meist sauerstoff armer als kalte luft!

    denke, dass jetzt auch bissl was klar wird oder?

  6. #16
    Huppes
    Gast
    Aber mittlerweile gibts ja auch Performance Kits Generation II von K&N was die Sache doch auch interesanter macht. Ok gut die gibts noch net fürn Corsa oder Tigra und für die anderen Autos sind die doch sehr teuer aber vom Zweck her ja eigentlich super!

  7. #17
    schmitty
    Gast
    So, nun mal an die Corsa B Fahrer, die nen offenen K&N haben wollen, aber nicht wollen, dass der Motor überhitzt. Genau darüber haben wir uns bei meinem NE-Umbau auch Gedanken gemacht und das Ding folgendermaßen verbaut:




    Da zieht der noch weniger warme Luft als der Twister oder sonst ein Filter. Wenn man noch einen Lufteinlass in die Stoßstange setzt, dann ist das optimal.

  8. #18
    BlackShark
    Gast
    also von der wärme her stimmt das bestimmt aber direkt dort unten bekommt er doch die volle ladung dreck ab oder irre ich mich da?

  9. #19
    der_flo
    Gast
    und wenn du mit dem luffi so angebaut mal bei richtig geilem wetter fährst, und dann kommt ein richtig geiles gewitter???

    stehn bleiben bis die strasse wieder trocken ist?

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    wenn alle verkleidungen da wieder ordungsgemäß dran sind kommt da nicht viel hin ich würd mal sage nicht mehr als auch in den lufikasten kommt oder wenn der offene frei im motorraum baumelt!

Ähnliche Themen

  1. Domlager zum Sturz einstellen
    Von McsmikeC20LET im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 14:48
  2. gewindefahwerk fk
    Von EddyHektor im Forum Tigra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 23:21
  3. Beifahrertür vom 1998?
    Von superbulle718 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •