Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: passt F28 an X20XEV???

  1. #1

    passt F28 an X20XEV???

    passt ein F28 an den X20XEV ohne Probleme oder muss da noch was geändert werden,auf vorderrad antrieb muss umgebaut werden das is klar aber vieleicht sonst noch was?

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    ja passt... kupplungsscheibe sollte aber vom turbo sein wegen verzahnung der eingangswelle

  3. #3
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #4
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von TiCar
    Ähm, Schaltumlenkung und die Motorhalter sind anderst, respektive vermutlich auch der komplette Motor dann, da das F28 weiter nach hinten baut. Angaben aber ohne Garantie
    stimmt lars, gut das du des sagst!

  5. #5
    und das heisst es muss das komplette gestänge geändert werden,aber das hab ich mir sowieso schon gedacht.

  6. #6
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #7
    hmm da hast du wahrscheinlich recht,mal sehen was ich mach. is auch recht teuer im anschaffen da die wo nur wenig gelaufen sind noch um 1500-2000 Euro kosten. Muss dannmal sehen ob der aufwand wirklich lohnt.

  8. #8
    dsop
    Gast

    .

    Zitat Zitat von TiCar
    Also bei mir war das Schaltgestänge ziemlich blöd und kompliziert und keiner konnte so richtig sagen was man verwenden muß, damit das so gescheit paßt :-/

    D.h. 3-4x umgeschweißt, eigene Schubstange gebaut, Halter wo der Schaltsttab vom Schaltknüppel vorne befestig wird mußte ich schweißen/verlängern.
    :lol: :lol:
    probleme gibts nur in der garage, für qualifiziertes fachpersonal is das ganz leicht.. :wink: :wink:

  9. #9
    dsop
    Gast
    Zitat Zitat von BlueTigra
    hmm da hast du wahrscheinlich recht,mal sehen was ich mach. is auch recht teuer im anschaffen da die wo nur wenig gelaufen sind noch um 1500-2000 Euro kosten. Muss dannmal sehen ob der aufwand wirklich lohnt.
    für 2200,- kannst bei mir nen werksneues haben.



    sinn machts allerdings keinen, da dein auto mit f28 rundum nur langsamer wird . da stellt sich mir stark die frage nach dem sinn deines anliegens..

  10. #10
    das mit dem personal is kein problem da ich einen kundigen in der Motorenhalle von opel habe und zwar mein Vater der kennt sich da sehr gut aus. ne ich hab nur gefragt weil ich eventuell auf turbo aufrüsten will.

Ähnliche Themen

  1. x14xe zu hoher Verbrauch !!
    Von Corsafreak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 18:26
  2. Webseite für Corsa zu zeigen
    Von balzmatthias im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •