Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #421
    ls4_glider
    Gast
    den mattig hatte ich auch mal in der engeren auswahl. habe jetzt aber den irmscher drauf. unterschied zum GSI-Spoiler ist, wie du schon schreibst, nur die Wischwasserdüsen-Aussparung. Einen aufkleber habe ich keinen draufgemacht, da ein laie eh nicht den unterschied zischen gsi-spoiler und irmscher-spoiler erkennt und ich zum anderen die ABE samt. befestigungsanleitung mitführe, in der der spoiler abgebildet ist.

    p.s. ich habe auch eine dunklen corsa (saphirschwarz) und muss sagen, der gsi-/irmscher-spoiler harmoniert perfekt mit dem fahrzeug (insbesondere mit 16'' oder 17''-alus)

  2. #422
    Sonic
    Gast
    Danke schonmal für die Antwort!
    Und wegen dem fehlenden Aufkleber hattest Du noch keine Probleme wegen TÜV?
    Bei den Spiegeln hab ich den Aufkleber wenigstens von unten anbringen können, da siehts niemand auf den ersten Blick!

    Alternativ würde mich noch interessieren ob jemand den Rieger-Dachkantenspoiler drauf hat? Google hilft da nicht sonderlich weiter!
    1285_0.jpg

    Würde den gern mal aus anderen Blickwinkeln sehen! Und wie verhält sich´s da wegen der Antenne?

  3. #423
    st0n3dsh33p
    Gast
    Mahlzeit, hab mal bisschen im Forum gestöbert und den Thread entdeckt.
    Also ich hab den Rieger auf meinem C montiert
    Passt 1a und hat ne ABE ..

    Kann auch mehr bilder machen ...

    lg

    Anhang 32173Anhang 32174

  4. #424
    Sonic
    Gast
    So, hab mich jetzt doch für den Irmscher-Dachkantenspoiler entschieden.

    Hab allerdings nur den schraubbaren günstig bekommen und hab deswegen noch ein paar Fragen:

    Sind die Schrauben mit im Lieferumfang oder müssen die von der GSI/Sport-Blende übernommen werden?
    Da ich die aber nicht habe, was brauche ich noch vom Opel-Händler?

    Ich muss ja die Löcher bohren zum verschrauben. Hat jemand Tipps was ich beachten muss?

    Wie werden die Löcher dann am besten versiegelt?

    Wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet!

    Viele Grüße

  5. #425
    Corsa-Senior
    Gast
    hat evtl. jemand diesen Mattig-Spoiler montiert und kann mir sagen, ob die werksseitigen Löcher von der Sportblende passen?

    Mattig selbst meint, dass ich nicht davon ausgehen soll

  6. #426
    Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !

    ABER auf dem Scheiß Material hält der besch.. Lack auf Dauer nicht. Überall Lackblasen und Abplatzungen.
    Geht nicht nur mir so, kenne noch jemanden. zum kotzen

  7. #427
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !

    ABER auf dem Scheiß Material hält der besch.. Lack auf Dauer nicht. Überall Lackblasen und Abplatzungen.
    Geht nicht nur mir so, kenne noch jemanden. zum kotzen
    Dann ist es aber nicht vernünftig lackiert worden. Ok, Lack direkt auf PUR hält wirklich nicht gut, aber wenn man den richtigen Haftprimer verwendet ist das auch kein Problem. Dann hält der Lack auch!

  8. #428
    Corsa-Senior
    Gast
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    Ja, erstaunlicherweise passen die Löcher !

    ABER auf dem Scheiß Material hält der besch.. Lack auf Dauer nicht. Überall Lackblasen und Abplatzungen.
    Geht nicht nur mir so, kenne noch jemanden. zum kotzen
    das ist ja eine gute Nachricht. Ich glaube, der kommt dann in die engere Wahl Danke für die Info

  9. #429
    hab an meinem tiggi den dachkantenspoiler von CSR dran ... is feinstes ABE kein GFK somit eintragungsfrei also ABE mit bei ... geklebt mit Karosseriekleber war mit bei lässt sich ganz soft lackieren ... nur vorher halt etwas anpassen lag aber im rahmen

  10. #430
    Bombcat
    Gast
    Und das heißt jetzt für uns Otto-Normal Corsa C-Fahrer? Außerdem heißt das Zeugs ABS...
    Soll nicht patzig klingen, bringt hier aber nichts

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •