Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sportluftfiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467

    Sportluftfiler

    Hy leutz bin neu hier weis eigentlich schon relativ viel über meinen kleinen aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich mir ohne weiteres nen Sportluftfilter einbauen kann??
    Als ich das es erste mal gemacht habe war 3 monate später der Luftmengenmesser kaputt.
    Habe einen 1,2 16 V kann mir da einer helfen???
    Weil ich will nit nochnen Luftmengenmesser kaufen is ja teuer

    Achso nochwas habe die naja fast perfekte Lösung zum Umbau der Mittelkonsole.
    Eine Platine mit LED´s drauf einbau in ca 30 minuten und nix löten;-)

    Wenn ihr interesse habt einfachnachfragen

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    hi, hast du schon die suche benutzt? ich denke da steht genug drin. das mit der mittelkonsole klingt interessant. du kannst mir die anleitung oder so ja mal per mail oder icq schicken. danke schon mal. gruss

  3. #3
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil
    Hy leutz bin neu hier weis eigentlich schon relativ viel über meinen kleinen aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich mir ohne weiteres nen Sportluftfilter einbauen kann??
    Als ich das es erste mal gemacht habe war 3 monate später der Luftmengenmesser kaputt.
    Habe einen 1,2 16 V kann mir da einer helfen???
    Weil ich will nit nochnen Luftmengenmesser kaufen is ja teuer
    Du beantwortest dir deine Frage im Endeffekt selber. Die Dinger machen den LMM kaputt!

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    KÖNNEN ihn kaputt machen.

    je nach dem ... ich fahr seit ner ganzen zeit am c20xe den green twister, und bislang is der lmm heil. könnte natürlich sein das der vom x12xe empfindlicher is

  5. #5
    BraumeisterM
    Gast
    naja was heisst nen sportluftfilter macht den lmm kaputt, dat teil geht eh bei fast jedem corsa am a....! Wenn ich ehrlich bin, kenn ich nur ganz wenige corsa-faher, bei denen das teil noch nicht kaputt war...! Hab übrigens nen performance kit von K&N bei mir drin, etwas länger als nen jahr, und bisher hat der lmm noch keine faxen gemacht! Is zwar nen neuer lmm drin, aber jut, hab den damals mit dem luffi zusammen getauscht, ja und wie gesagt bei mir is alles im grünen! beides läuft noch so wie sie es sollten...!

    .... fahr übrigens auch nen 1,2 16V

  6. #6
    punisher
    Gast

    Sprotluftfilter

    Tag,

    mal ne frage, was birngt ein Sportluftfilter an Leistung? Merkt man das?

    Ich hab nen 1,0 12V, 55 PS

    kann mir da jemand weiter helfen?

    gruß

  7. #7
    Scheppi
    Gast
    Zitat Zitat von punisher
    Tag,

    mal ne frage, was birngt ein Sportluftfilter an Leistung? Merkt man das?

    Ich hab nen 1,0 12V, 55 PS

    kann mir da jemand weiter helfen?

    gruß
    Leistungmäßig merkst du es nicht, aber damit bekommt man schon einen ganz guten Sound, v.a. ab 3000 Touren.
    Falls du Interesse an einem offenen KN hast, ich habe hier noch einen liegen. Schick mir einfach ne PN.

  8. #8
    tuning_by_dani
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil
    Hy leutz bin neu hier weis eigentlich schon relativ viel über meinen kleinen aber jetzt wollt ich mal fragen ob ich mir ohne weiteres nen Sportluftfilter einbauen kann??
    Als ich das es erste mal gemacht habe war 3 monate später der Luftmengenmesser kaputt.
    Habe einen 1,2 16 V kann mir da einer helfen???
    Weil ich will nit nochnen Luftmengenmesser kaufen is ja teuer

    Achso nochwas habe die naja fast perfekte Lösung zum Umbau der Mittelkonsole.
    Eine Platine mit LED´s drauf einbau in ca 30 minuten und nix löten;-)

    Wenn ihr interesse habt einfachnachfragen

    hey. kannst mir vllt auch mal vllt ne anleitung wegen der MK-Beleuchtung schicken?
    wesleysnipes1609@aol.com

    danke.







    edit:
    also KL zufuhr solltest schon haben!sonst hast nur leistungsverlust weil er nur warme luftansaugt!.
    und der offene macht öfters probleme mit dem LMM vorallem wenns einer ist wo mit ÖL getränkt ist. aber wie man sieht auch ent bei allen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •