Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: guter Einbauort für Wechsler

  1. #1
    Björn
    Gast

    guter Einbauort für Wechsler

    Genau den suche ich...und zwar für einen Becker 6-fach-Wechsler, den ich dann aber auch noch gut erreichen kann. Ins Handschuhfach paßt der nicht.
    Kann man den unter den Beifahrersitz anbringen ? (kann es zu Störungen kommen wegen der Sitzheizung ?) Hintere Seitenverkleidung, wo der Verbandskasten sitzt ? (wird´s da nicht im Sommer etwas heiß ? Denn bis zum Blech ist ja nicht mehr viel.)
    Was habt Ihr für Tips bzw. wo habt Ihr Eure Wechsler untergebracht ?
    Gruß
    Björn

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    du glaubst gar nich wie oft wir das thema schon hatten. naja,,, was solls. wenn du deinen wechsler im innenraum haben willst, entweder unterm handschuhfach oder unterm beifahrersitz.
    alternativ im kofferraum seitlich wo der verbandskasten hängt oder außen unterm soundboard (mittig is doof wg, schwingungen).
    das sind eigentlich die zugänglichsten stellen.
    schau halt was dir am besten gefällt.

  3. #3
    Shaft
    Gast
    Wobei es unter dem Beifahrersitz natürlich zu Komplikationen kommen kann. Wenn zum Bsp jemand hinten sitzt, könnte er mit den Füssen dagegen treten. Oder der Sitz wird veschoben. Die Kabelage könnte durch Füsse gefährdet sein.

    Aber es gibt wohl auch Fälle, wo es unter dem Beifahrersitz gut aufgehoben ist. Ich würde jedenfalls davon abraten.

  4. #4
    reddevil
    Gast
    Hi,also ich würde denn Wechsler in den Kofferraum plazieren da stöhrt er nicht und man kommt nicht mit den Füssen dran wenn er unter dem Beifahrersitz verbaut währe :wink:

    Mfg.reddevil

  5. #5
    Haugla2000
    Gast
    hier is ma ein bild von meinem wechsler



    hinten links seitenfach wo der verbandskasten liegt.


    mfg Massi
    icq 43065502

Ähnliche Themen

  1. Welch Birnen sind verbaut??
    Von dabber84 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 21:49
  2. OPC Race Camp
    Von Fummy im Forum Off-Topic
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •