Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 9x14 schmidt th line, böser blick, corsa b

  1. #1
    corghi
    Gast

    9x14 schmidt th line, böser blick, corsa b

    hey leute
    vielleicht könnt ihr mir helfen. möchte auf meinem b corsa, 9x14 schmidt th line felgen fahren. vorne et16, hinten et5 mit 215/40 14, rundum. habt ihr vielleicht irgendwelche gutachten oder tüv eintragungen oder ähnliche vergleichsgutachten. und benötige für einen bösen blick aus metall auch irgendwelche papiere oder eintragungen. würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg
    corghi

  2. #2
    Black-Bird
    Gast

    Smile

    Also für den Blick brauchst du auch ne Eintragung bei mir ist das ganz gut gelungen da mein kumpel son Gutachten mit ner Nummer übrig hatte dann hab ich einfach die Nummer auf meine neuen Bleche gestempelt.
    Der Tüvler macht dann die Motorhaube auf legt ein Blatt zwischen Scheinwerfer macht die Motorhaube zu . Dann zieht er am Blatt -wenn es reist kannstes vergessen.
    Kannste ja dann selber mal probieren wenns reist dann machste die Verschraubungen an der Motorhaube hinten auf und ziehst sie nach vorne.(hab ich auch gemacht) und sieht ganz geil aus.

    Zu den Felgen sag ich mal nix das is mir eine etwas enge geschichte(Flexen,ziehen,Schweißen,kürzen) ne ne nicht schon wieder.

Ähnliche Themen

  1. Tachowelle kaputt - Symptome danach normal? X16XE
    Von Mike2004 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 19:28
  2. Löcher der Tür nach Dämmung abdichten
    Von Chris_86 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 16:36
  3. Schottwandverkleidungen von lenk!
    Von ruffy05 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •