Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nach K&N Einbau

  1. #11
    AscoMania
    Gast
    Das mit der Leistungssteigerung ist nur Geschwätz, aber der K&N Sound ist einfach nur geil! Kostet zwar mehr als viele anderen Filter aber da hat man wenigstens was für sein Geld!

  2. #12
    dennis84
    Gast
    So, das Rot eingekreiste kommt ja ganz weg, ABER: Wodran oder woher kommt der Schlauch (steht im Workshop das man sich einen mit grossem Durchmesser suchen soll ect..)



    den schmutz bitte ignorieren

  3. #13
    Smeilus
    Gast
    Vielleicht hilft mir ja bei diesem Thread einer. Was mache ich mit diesem kleinen Schlauch oder auch Kabel, was da rechts am Kasten langläuft???

  4. #14
    hmm abmachen und zumachen das kleine Loch, sofern du das rote damit meinst?

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    LoL .. ich liebe unsere Würstchenverkäufer .. öhm .. TÜV-Prüfer *g*

    war grad da und wollt K&N eintragen lassen .. hab aba nix von wegen dämmmatte drinne .. ich also hin gestiefelt und zur anmeldung .. das (durchaus nett anzusehende *g*) fräulein konnt dann nix mit k&n oda sportluftfilter anfangen und schrie erstmal hilflos nach unterstützung .. naja .. fängt ja gut an .. dann langsam ohne gas zum prüfer gerollt .. motorhaube auf .. er studiert das gutachten .. guckt in den motorraum .. und sein kommentar: "Der ist aber schön festgeschraubt!" auf gut deutsch: was zum geier soll ich denn daran noch bitte prüfen!?!? LOOOL .. er einmal dran gerüttelt .. noch eben die formalitäten gecheckt und mich dann fahren lassen .. kein wort zur fehlenden dämmmatte .. kein bisschen motor anlassen .. GAR NIX !!!!

    ich liebe diese bude !!!!

  6. #16
    *Grummel* Streu noch mehr Salz in meine Wunden Stephan!
    Und ich habe so ein Stress mit denen in Essen echt nen Psycho Zirkus da! Muss da jetzt mal hingurken zu den Hansels! Wenn ich das nicht bekomme dann kannste morgen inne Zeitung lesen Corsa Fahrer tötet Tüv Prüfer! :?

  7. #17
    MrGentle
    Gast
    warum gehste denn in essen zum tüv ???

    also wenns ums eintragen geht dann zieh ich die gurken anner arena jedem tüv vor .. weil bei denen geht das (nennens wir mal so) schnell und unkompliziert .. man siehts ja wieder ...

  8. #18
    AscoMania
    Gast
    Da haste aber Glück gehabt, normal nimmt ein Prüfer seine Arbeit schon etwas genauer!

  9. #19
    MrGentle
    Gast
    höhö ... ned bei dem tüv ..

    mein fahrwerk war auch innerhalb von 10 minuten eingetragen .. und hat nur so lange gedauert weil er erst die nummern ned gesehn hat *g* hat ned geguckt ob reifen schleifen (is zwar serienbereifung aba a bisserl schleift was [wenn auch nur in schnellen kurven]), scheinwerfer hat er ned geprüft .. usw ..

  10. #20
    AscoMania
    Gast
    Oh man, und warum passiert mir sowas nicht, bei meinem K&N hat der Prüfer sich ja schon einen abgemessen aber zum Glück eingetragen, mit meinem Mattig BB renn ich aber schon ne Ewigkeit rum und hab bisher noch keinen Gefunden der mir den einträgt!! (Ich geb aber nicht auf :twisted: )

Ähnliche Themen

  1. Suche guten TüV in Berlin
    Von Green-Tiger im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 14:19
  2. Auspuff Kat Flansch 1.4 16V
    Von HenryE im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 22:13
  3. von Speedtoy (Kofferraumausbau)
    Von Speedtoy im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 16:37
  4. Kaufberatung
    Von vayacontioz im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •