Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sportbremsscheiben

  1. #31
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von corsa2000
    FK? Nie, nicht mal bei weniger sicherheitsrelevanten Teilen...
    Da kann ich nur zustimmen. Wobei meine Zimmermann-Scheiben immer verrostet sind, wenn ich sie ansehe und die auch quitschen ... muss man halt mit leben.

  2. #32
    menneman
    Gast
    jep hab bis jetz auch die Zimmermänner drauf in unbelüftet 236x12,7 mit Ferodo DS2000 Belägen!!! Saugemeingut die Scheiben!!!!! Bau jetz aber auf die GSI Bremse um (256x20) und hab schon die dementsprechenden Zimmermänner mit EBC Green Stuff Belägen bestellt!!

  3. #33
    TBone
    Gast
    Apropo, ich hab mir ne 256 24er Bremsanlage vom Astra F gsi besorgt und mir jetzt gedacht das ich die Bremsbeläge besser ersetzen sollte, da die alten nichtmehr so gut aussehen (Risse und Löcher im Belag). Die Scheiben haben noch keine Riefen

    Kann ich diese Beläge wohl dafür nehmen?

    http://cgi.ebay.de/FERODO-Bremsbelae...QQcmdZViewItem

    Die Bremssättel sind ziemlich verrostet, die wollte ich dann am Montag auf der Arbeit Sandstrahlen lassen, gibt es da irgendwas besonderes zu beachten ?

    Was ist von solchen Sets zu halten, genausoviel wie von fast allem was billig ist bei ebay oder gehen die? DIe Greenstufbeläge sind mir z.B. viel zu teuer...

    http://cgi.ebay.de/Sport-Bremsbelaeg...QQcmdZViewItem

  4. #34
    TBone
    Gast
    Hat keiner ne idee ob ferodo Bremsbelege etwas taugen ?

    Kommt schon irgendwer muss so eine Bremse doch schonmal verbaut haben....

  5. #35
    menneman
    Gast
    @ TBone:

    Hab doch geschrieben, dass ich die Ferodo DS 2000 Beläge drinn hab. Bremsen damit is schon um einiges besser als die serienbeläge und in verbindung mit den zimmermännern sowieso.

  6. #36
    TBone
    Gast
    Jo das hatte ich gelesen, mir ging es nur um die in dem Link geposteten. Die kommen mir Preislich sehr günstig vor

Ähnliche Themen

  1. Zündspule oder Zündverteiler?
    Von GMK im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 14:23
  2. 1.4 si zündkerzen welche brauch ich da??
    Von AndyS. im Forum Corsa A
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 16:07
  3. bremsen x12xe -> x14xe
    Von Michi16V im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •