Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #171
    Hi

    Bin gelernter Straßenbauer arbeite aber inner Garten Landschaftsbau Firma. Da der Beruf Straßenbauer irgendwie ausstirbt.

  2. #172
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von luppi
    Da der Beruf Straßenbauer irgendwie ausstirbt.
    Man merkts am Zustand der Straßen.

    Ich bin gelernter Speditionskaufmann und selbständiger Geschäftsführer einer Spedition für Sonder- und Volumentransporte.

  3. #173
    Hi.

    Bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtugn Maschienen und Systemtechnik.
    Arbeit leider seit 6 Jahre bei Opel in Rüsselsheim am Band allerdings als Gruppersprecher (Kolonenführer) Nebenbei mache ich noch eine Fernlehrgang als Multimediadesigner.

    Joah irgendwann kommt noch der Meisterlehrgang :-)

  4. #174
    Schla
    Gast
    Ich arbeite als Zimmermann

  5. #175
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von GIZMO_81
    Meine wenigkeit ist Gelernter Autolackierer... Schon seit 5 Jahren als Gessele unterwegs.. und seit 8Jahren jeden tag umsonst HIGH....!!!!!!!!!!
    Das hier zu posten war ein Fehler

  6. #176
    boeser*nova
    Gast
    KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr kurz vor Gesellenprüfung Teil 1 bei VW

  7. #177
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von GIZMO_81
    Meine wenigkeit ist Gelernter Autolackierer... Schon seit 5 Jahren als Gessele unterwegs.. und seit 8Jahren jeden tag umsonst HIGH....!!!!!!!!!!

    Geil ( !!!! )

  8. #178
    Tigra04
    Gast
    Ich bin gelernter Speditionskaufmann ... und arbeite bei meinem Dad ... Mach da alles ... Ob mal in der werkstatt aushelfen .. Fahren Büro .. alles was anfällt ..

    Gruß Sandro

  9. #179
    ich bin seid 2 wochen Dipl. Ing. für Elektrotechnik Abschlussnote 1,8 :-) Fachrichtung Energietechnik mit den Schwerpunkten Leistungselektronik, Regelungstechnik und El. Maschienen. Zur zeit betreue ich bei der Firma wo ich meine Diplomarbeit geschreiben habe noch ein Projekt und dann mal sehen wo hin es in die große weite welt geht....sieht ja im moment in der Elektro-Branche ganz gut aus....

  10. #180
    TruNeo
    Gast
    bin eigentlich gelernter informationselektroniker-bürosystemtechnik , war nach der lehre jetzt grade ein jahr arbeitslos und habe seit letzer woche dienstag ne festeinstellung als messebauer (12std maloche min.) aber ist cool , noch egal geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld , tigra baueeeeeen , cqp baueeeeeeeeeen *grunz*

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •