Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon GEZ gebühr schon wenn man einen PC am I-net hat?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerechtfertigt

    0 0%
  • Nicht gerechtfertigt

    33 86,84%
  • Ist mir doch egal

    5 13,16%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: GEZ bald auch wer nen PC am I-net hat!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497

    GEZ bald auch wer nen PC am I-net hat!!!

    Moin moin,

    ich hab hier grade etwas gefunden, was mich echt schockt! Ich als Student habe extra kein Radio und keinen Fernseher, damit ich mir die 17,50€ pro Monat sparen kann. Ich weiß, man kann auch schwarz gucken, aber das ist mir zu stressig... Aber jetzt. Was soll das. Da kann ich mich wohl nicht mehr gegen diese 17,50€ pro Monat wehren. Aber lest selbst
    http://www.pc-gebuehr.de/wastun.html
    http://www.vrgz.org/index.html


    Wollt das nur mal zur Diskussion stellen, bzw die Betroffenen informieren

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    is doch schon seit einem jahr bekannt

    PS: wenn du nicht bei mami und papi wohnst und bafög kriegst bist du generell gebührenbefreit

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Ich wohne nicht bei Mami und Papi und bekomme kein Bafög! Aber soweit ich weiß muß ich trotzdem zahlen! Und viele meiner Kumpels auch.

    Aber anscheinend gibt es noch Leute(so wie mich) die davon noch nit allzuviel gehört hatten!

    Gruß Tobi

  4. #4
    BS-111
    Gast
    Sorry aber ich unterstütze keinen Verein der mich zwingt für etwas zu zahlen das ich eh nicht schauen will ! Wäre ja so wie wenn Premiere mich zwingen würde 40 € im Monat für ein Vollabo zu zahlen ich es aber eigentlich garnicht schauen will !

  5. #5
    sonic69
    Gast
    unbekannt verzogen und ruhe ist

  6. #6
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von sonic69
    unbekannt verzogen und ruhe ist
    ja jetzt wohl nicht mehr, wenn der Verein hier mal lesen sollte...

  7. #7
    soweit ich weiß soll das 2007 kommen für jeden Internet"FÄHIGEN" PC was das FÄHIG betrifft finde ich nen absolut schlechten scherz was sie mit dem Wort machen, weil "JEDER" PC Internetfähig ist, selbst die alten 60 MHZ schüsseln, gut damit großartig Livestreaming zuhören hmm mal schauen wie lange die Laderei dauert aber es funktioniert auf jedenfall und somit zahlt man für jeden PC.
    Naja die Jungs wissen schon wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht !

  8. #8
    Naja das ganze sollte man jetzt nicht so schwarz malen. Für einen Studenten der sicherlich auf das Geld angewiesen ist, ists keine schöne Sache.
    Wer allerdings jetzt schon für ein Gerät(z.b. Fernsehr) bezahlt, der gebraucht für den PC nicht mehr zu bezahlen!

  9. #9
    trotzdem ärgerlich, als wenn man nicht schon genug zahlen müsste !
    zum Schluß wird dir sogar noch ein Gerät an die klopapierrolle gehängt, die Zählt wieviel Papier du abreißt und musst darauf dann auch noch Steuern zahlen

  10. #10
    killray
    Gast

Ähnliche Themen

  1. Spiegelversteller Corsa B VS. Tigra
    Von Joker im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 17:53
  2. Unbekannter Fehlercode
    Von firefighter im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 12:47
  3. Och wie süß *g*
    Von actiontobi im Forum Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •