Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ~Felgenkauf~.....vorschlägggeeeee

  1. #1
    Traumtänzer
    Gast

    ~Felgenkauf~.....vorschlägggeeeee

    Hi Leute,

    so...wollte mir dmenächst neue Felgen zulegen.Bloss,sagen wir mal,ich hab echt keine Ahnung von sowas,sprich Einpresstiefe usw....nie gehört....sollten nur passen ohne Ziehen wenns möglich ist.
    Hab LEIDER en Ananasgelb als Aussenfarbe und meine daher das alu bzw chromfelgen nicht so dolle rüberkommen....kann mir da sehr gut....schwarz lackierte mit polierten Felgenbett vorstellen.Größe 15 oder 16 zoller......

    Pix wären auch super hilfreich

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    7 x 16 OZ in "blackkchrom" et 35 sollte enfach so passen

    Web Page Name

  3. #3
    Ananasgelb......ist doch gut, damit fährt nicht jeder rum!

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    zum thema welche größe passt und alles was sonst noch dazu zu sagen ist... SUCHE BENUTZEN!!! :evil:

    danke!

    und zum felgendesign und der optik... kauf das was DIR gefällt... alles andere is eh schwachsinn...

  5. #5
    Traumtänzer
    Gast
    joa...stimmt capucino....geb ich vorkomme recht :lol:

  6. #6
    Traumtänzer
    Gast
    @fasemann....mhm...sorry find diese option auf deinem link nicht...und im netz auch nix....... :cry:

  7. #7
    Dark_BROTOSS
    Gast
    zu der oz seite, du kannst da nich nach dem design gehn denn auf den corsa passen nur felgen mit LK 4x100, die Paladio felgen haben 5x112.5 -> bmw ... such einfach mal bei ebay nach dem lochkreis und such dir dann ein paar schicke raus.

    mfg

  8. #8
    Traumtänzer
    Gast
    ...mhm...also ich hab jetzt feine teile gefunden.....

    http://cgi.ebay.de/Alu-Felgen-15_W0Q...QQcmdZViewItem

    die sind genau nach meinem geschmack....aber die einpresstiefe ist nur 25!!!...das heisst jetzt für mich`?...bzw. meinen corsA?.....ziehen?....

  9. #9
    Zerio
    Gast
    Man sollte schon wissen ob deine Auto auch tiefergelegt ist. Ausserdem solltest du mal nach nem Gutachten und dem Felgenhersteller fragen beim verkäufer und ob der B corsa auch drin steht. Sonst kannste nen einzelabnahme machen und die ist nen bisschen Teurer. Wohl nicht extrem viel, aber teurer.

  10. #10
    Traumtänzer
    Gast
    nein.....mein corsa ist bis jetzt noch nicht tiefer...ist geplant....aber noch nicht umgesetzt......also würde auch 25 als et gehen?....mhm...versteh das irgendwie noch nicht mit der et...muss mir mal jemand erklären...

Ähnliche Themen

  1. Elektrisches Schiebedach nachrüsten
    Von Excalibur im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 15:09
  2. Alpine vs Clarion
    Von aloha_89 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •