Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kadett GSI Lufthutzen Eintragung Corsa B

  1. #1
    Corsa_Anfänger
    Gast

    Kadett GSI Lufthutzen Eintragung Corsa B

    Hallo,
    Ich möchte meine Kadett GSI Lufthutzen eintragen, mein TÜVER möchte gerne eine Briefkopie sehen egal vom welchen Opel. Kann mir die einer zuschicken??
    E-Mail gibt es per PN.

    Ich bedanke mich im Vorraus!

    MFG

  2. #2
    www.corsafan.de
    Gast
    Die Dinger stehen aber doch auch nicht im Schein der Kadetten drin, also wofür die Kopie? Bin mit den Hützchen immer so herumgefahren und problemlos bei TÜV und Rennleitung durchgewunken worden.

  3. #3
    corstuning1
    Gast
    die braucht man nicht eintragen aber ich habe es vorsichtshalber auch gemacht

  4. #4
    Ich fahr damit schon seit fast 2 1/2 jahren und TÜV bzw. G/W war noch nie en Prob!

  5. #5
    normal müssen se eingetragen werden ist zwar ein orginal Opel teil, aber die dinger stehen nur in der BE vom Kadett und nicht vom Corsa, das selbe gilt für die vom Astra F ! KAdett und Astra is halt einfach kein Corsa

    Aber ich wüsste nicht warum der ne Briefkopie möchte wahrscheinlich weiß er net was er eintragen muss ? soll er doch einfach die nummern nehmen die auf den hutzen sind (unterseite denke ich)

  6. #6
    coupe591
    Gast
    Also soweit wird das keiner merken wegen eintragen!! Bei uns fahren so dinger auch viele und haben die nicht eingetragen!! Solange du keine Haubenstreben durch schneidest ist es ok!

Ähnliche Themen

  1. Steinmetz Service?
    Von MilchReis im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:52
  2. Zulassung ohne Tüv
    Von B4D_Dr1ft im Forum TÜV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 21:24
  3. anzugsdrehmoment pleuelschrauben?
    Von Tigradriver82 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •