Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169

Thema: Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

  1. #31
    menx
    Gast

    Woran erkenne ich facelift oder nicht??

    He Leute,

    sry das ich die frage nochmal stelle, aber in der suche wurde ich leider nicht fündig!! Ich will mir von Lumma die Heckschürze bestellen, jedoch steht dabei das sie nicht für den Facelift passt.

    Und jetzt zu meiner Frage, wo kann ich nachschauen ob mein corsa c ein facelift ist oder an was erkenne ich das??

    Ich bitte um eure hilfe

    mfg menx

  2. #32

  3. #33
    Champ
    Gast

    Facelift Stoßstangen an altes Modell?

    Hi,

    Hab nen C Corsa aus 2002 und würde gerne die Stoßstangen vom 2004 Modell haben. Passt das alles, weil ich meine das an der Heckstossstange der Plastikradlauf anders. Hats schon jemand gemacht?

    Mfg

  4. #34
    CorsaCFreak
    Gast
    Du erkennst es außeredem daran dass du beim Grill einen breiten verchromten Steg hast! Und wenn du Bj 2004 und später hast!

  5. #35
    Ostfriesentom
    Gast
    ich habe eine dran das passt ohne probleme brauchst die radläufe nicht wechseln

  6. #36
    Migo
    Gast
    @Freak: Die Chromleiste im Grill hatten die MJ03er auch schon. Etwas anders zwar, aber dennoch. Und das war sogar die breitere, denn die im 04er Facelift ist kürzer, da neben den Scheinwerfern noch die lackierten Einfassungen sind.

    Das Facelift erkennst du neben den NSL ganz unten im Stoßfänger an den komplett lackierten Stoßfängern vorne und hinten. Das war sonst nicht so. Nur noch die Inlays (Rammschutzleisten) an den Ecken sind bei einigen nicht lackiert, das ist aber modellabhängig. Die Frontstoßstange hat beim Facelift zudem diese beiden Stege, die die Nebelscheinwerfer vom Lufteinlass abtrennen, der untere Bereich der Front ist also dann dreigeteilt.

  7. #37
    Richyf
    Gast
    Vorne brauchste noch neue Halterungen. Kosten aber nur ein paar €´s.

  8. #38
    sylverblue
    Gast

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    vorne:
    je nach MJ eventuell neue Aufnahmen an den Kotflügeln notwendig, sonst 1:1 zu übernehmen

    hinten:
    -neue Radlaufblenden
    -neue Innenradläufe (Fenderliner)
    -zusätzliches Loch in der Karosserie
    -der Querträger muß seitlich links wie rechts etwas ebgesägt werden
    -eventuell die neuen Aufnahmen unter den Rücklichtern (glaube erst ab MJ05 verbaut) :wink:

  10. #40
    Brunellie_Corsa_C
    Gast

    Heckstoßstange vor Facelift, an Facelift?

    Hallöchen!

    Ich wollt mir eine Stoßstange (Heck) holen, die die Bohrungen hat wie von 01er (also vor Facelift)... Da ich ein 04er hab wollt ich mal fragen ob ich das auch zurückgerüstet bekomme? Die Radlaufzierleisten sind ja etwas anders, sowie die Gewinde, ist einer mehr wie beim Facelift soweit ich weiß. Hat jemand erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen

  1. suche gewinde fahrwerk
    Von Corsa-haizza92 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:49
  2. Was kann ich für mein H&R noch verlangen?
    Von eddi21 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •