Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Thema: Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

  1. #41
    Champ
    Gast
    Sollte passen, ich habs bei mir genau umgekehrt gemacht und die Stoßstangen vom Facelift montiert. Du musst dir nur andere Radlaufblenden holen, in deinem Fall sind die dann größer als die alten. Und die Radhausschalen in den hinteren Radkästen passen auch nicht mehr, weil der Befestigungpunkt für die Stoßstange anders ist. Ansonsten ist der Rest gleich.

  2. #42
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Das hört sich ja nicht sehr Teuer an, da kommen dann ja noch die NSL dazu. Sind die alten Radlaufkästen eigentlich tiefer oder sind die gleich?
    Nicht das meine nachher Felgen nicht mehr passen.?

  3. #43

    Vorfacelift -> Facelift

    Moin, hätte ma ne kurze Frage, kann man nem Vorfacelift C Corsa eine Faceliftfront verpassen? Ist das nur die Stoßstange oder ist da mehr anders?

    Gruß

  4. #44
    Opel-Corsa-CDTI
    Gast
    Zitat Zitat von Stax Beitrag anzeigen
    Moin, hätte ma ne kurze Frage, kann man nem Vorfacelift C Corsa eine Faceliftfront verpassen? Ist das nur die Stoßstange oder ist da mehr anders?

    Gruß
    Mit der Front soll das wohl möglich sein. Wenns jemand schon gemacht hat, kann es genauer sagen.

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Jau, kannst du 1:1 tauschen.

    Musst nur noch bei Opel so zusätzliche Zentrierungen kaufen. Kosten aber nur ein paar Euro. Vielleicht schreibt der Silvester was rein, der kann dir genauer sagen welche Teile das sind.

  6. #46
    Perfekt!

    Vielen Dank schonmal.

  7. #47
    stayduned
    Gast
    hallo!


    habe einen gsi vorface, ist die stoßstange da identisch?

    wie befestige ich die benötigten halter? werden die geschraubt?



    Ich könnte eine stossstange vom facelift bekommen allerdings ohne gitter gibt es die wohl einzeln zu bestellen?

  8. #48
    Ostfriesentom
    Gast
    ja gibt es kosten so um die 50 € alle drei bestell die gleich vom gsi die haben die waben

  9. #49
    Black-GSI
    Gast
    Das kommt hin mit 50€.
    Ich habe die auch im Sommer gegen die Waben getauscht.
    Vergiss aber nicht die Halterungen für die Facelift Stoßstange zu bestellen. Die sind nämlich unterschiedlich. Kosten nur ein paar € und sie werden nur mit einer Schraube geschraubt und eingeklipst.

  10. #50
    stayduned
    Gast
    hmm 50 ist natürlich ne menge holz

    ist die gsi front sonst identisch mit den anderen ?

Ähnliche Themen

  1. suche gewinde fahrwerk
    Von Corsa-haizza92 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:49
  2. Was kann ich für mein H&R noch verlangen?
    Von eddi21 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •