Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169

Thema: Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

  1. #131
    Corza-C
    Gast
    Moin, also hab auch auf Facelift umgebaut, und ich musste mir vom FOH die Aufnahmen an den Kotflügeln für die Facelift besorgen.
    hätte zwar mit m bisschen sägen auch geklappt,aber sicher ist besser soll ja auch alles schick und fest sein
    mit freundlicher lichthupe corza c

  2. #132
    joma88
    Gast
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und habe auch sogleich eine frage!
    bzw. möchte ich eine bereits von jemand andres gestellte frage nochmal aufgreifen.

    Wie sieht es mit der scheinwerferreinigungsanlage beim umbau von vorfacelift auf facelift stoßstange aus?

    Gruß Johannes

  3. #133
    Ist zwar alt aufgegriffen aber nur ums richtig zu stellen

    @ Otti

    1. Ne, hab kein nachgerüstetes Xenon, aber ein optionales Winterpaket mit SWRA drum die Frage...

    2. Die Vorface-Lippe passt nicht ohne weiteres an die Facelift Stange, die ist kürzer als die Facelift-Lippe und reicht somit nicht um die Komplette Stoßstange.

    Mfg Jo_Sauter

  4. #134
    joma88
    Gast
    also meine frage steht immer noch. kann man die scheinwerferreinigungsanlage vom vorfacelift auf die facelift stoßstange übernehmen oder nicht? Gruß Johannes

  5. #135
    Warte bis übermorgen und ich kanns dir sagen, hab meine Reinigungseinheit letztens mal zum vermessen ausgebaut und werd die Tage mal die Faceliftfront gegenmessen.

  6. #136
    Zitat Zitat von joma88 Beitrag anzeigen
    also meine frage steht immer noch. kann man die scheinwerferreinigungsanlage vom vorfacelift auf die facelift stoßstange übernehmen oder nicht? Gruß Johannes
    Jein, passt alles, nur die Abdeckkappen nicht gescheit. Die haben eine andere Form.

  7. #137
    So, jetzt meld ich mich auch nochmal...
    Also hab die Facelift Front vermessen, wie connectab schon sagte- die Hubeinheit passt.
    Die Abdeckkappen müsste man entweder zurechtschleifen oder welche von nem anderen KFZ nehmen und anpassen, da es die Abdeckkappen fürn Facelift ja nicht mehr zu kaufen gibt.

  8. #138
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Aaalso: die SWRA beim Vorfacelift hat 285 DM bzw 145,72 € gekostet, laut meiner Preisliste vom 10.08.2000 (Einführung).

    Was die Kappen angeht: richtig, die gbt es nicht einzeln. Dafür aber mit Düsen. So eine SWRA Düse beim C ist zweiteilig. Der untere Teil ist gleich, das was rausgeschoben wird, auch, nur sind die Kappen anders. Diese sind jedoch mit den Schiebeteilen zu haben. Preis so ca. 100 € neu. Teilenummern sind:13178433 links und 13143706 rechts. Ohne Gewär. Die Deckeln ahben zwar auch Nummern, sind aber net einzeln zu kaufen.

    Gruß
    Micha

  9. #139
    Corza-C
    Gast

    Facelift-Vorfacelift Stoßstange

    Also, ich hab auch die Facelift an meinem Vorfacelift rangebaut,das passt alles ohne probleme, nur die Aufnahmen von der Facelift Stoßstange musste ich mir noch vom FOH holen. Ansonsten passt das alles. Die Facelift Stoßstange hab ich bei ebay für 120 euro gekauft

    mfg rene

  10. #140
    joma88
    Gast
    wunderbar, dankeschön^^. Genau das wollte ich wissen, dann kann der umbau im sommer ja kommen^^.

Ähnliche Themen

  1. suche gewinde fahrwerk
    Von Corsa-haizza92 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:49
  2. Was kann ich für mein H&R noch verlangen?
    Von eddi21 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •