Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

  1. #161
    Hey!

    Rüste gerade auch um, deshalb hab ich dir ein Teil der Nummern.
    Die Nummern der innenverkleidung hab ich dir spontan nicht, aber die der Radlaufleisten sind:
    13113539 und 13113540.

    Viel Spaß an der Kasse, eine Leiste kostet 59,36€ ;-)

    Falls du die Nummern der Innenverkleidung herausbekommst kannst sie ja posten!

  2. #162
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Hinten kommen beim Facelift andere Radhausschalen rein?! Schließen die dann das Loch nach oben zum Tankstutzen? Weist du da was genaues?
    ich habe meinen alten vorface corsa auch auf facelift umbgebaut, und es gibt soweit ich weiß für den facelift andere schalen, habe sie aber dann weggelassen, ging auch ohne

    du hast doch deinen auch umgebaut oder ? wie hast du es gelöst ?

    gruß opelfreaky

  3. #163
    gsi2racer
    Gast
    Ich hab nur die Front umgebaut Hatte sich damals nach meinem "Totalschaden" angeboten da die Teile nur etwas teuerer waren wie die Vorfacelift-Teile ... Was ich aber noch vorhabe ist, Hinten eine Abdeckung rein zu machen, damit der Dreck nicht immer hoch an den Tankstutzen spritzt.. der Löst sich davon nämlich in Wohlgefallen und Rost auf Also so war es bei mir

  4. #164
    Für diesen Zweck gibts welche bei Karosserieteileshop24.de, beide zusammen für 40 Lappen.
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich keine Ahnung hab wie es da mit Freigängigkeit bei ner 8x17er Felge aussieh, hab ichs gelassen...

    Hier der direkte Link:
    http://www.karosserieteileshop24.de/...2&filter_id=67

  5. #165
    Boba
    Gast
    Hallo zusammen,

    hab das Mattig Heck dran mit Vor Facelift NSL. Nach jetzt gut 4 Jahren hat der TÜV Mann mal wieder gemault, weil die Dinger nicht funzen... Hab das leidige Problem, dass die Stecker nicht passen. Hatte einen Facelift. Hat jemand die Stecker rumfliegen oder zumindest den Kabelbaum für die Heckstoßstange? Ebay hat nix und der FOH hat bestimmt wieder Preise, dass mir schlecht wird. Der hat mir letzte Woche 70 Euro abgeknüpft um die Haltebänder der vorderen Achsmanschetten neu drauf zu machen... Da will ich erst gar nicht wissen was der Kabelbaum da kostet....

    Gruß Boba

  6. #166
    Die Teilenummer wäre die 24415570, kostet ca. 53,-€ beim FOH.

    Such mal inner Bucht oder bei Kleinanzeigen nach C Corsas, die geschlachtet werden und schreib die Typen an, so hab ich meinen auch bekommen ;-)

  7. #167
    Oder einfach mal auf nen Schrottplatz gehen!

    MFG
    eX

  8. #168
    Boba
    Gast
    Hey danke für den Tip mit der Nummer... Werd ich morgen mal versuchen beim FOH. Aber das mitm Schrottplatz is bei uns in Bamberg ne schlechte Idee... Frag mal nach Corsa C.... Achselzucken und ne sorry da haben wir nix....

    Grüßle da Boba

  9. #169
    Dann ruf doch mal in Lichtenfels-Schney an!
    Evtl. hat der einen.
    Oder ruf mal in Kulmbach an und sag mir bescheid, wenn dir KU zu weit ist! ;D

    MFG
    eX

Ähnliche Themen

  1. suche gewinde fahrwerk
    Von Corsa-haizza92 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 11:49
  2. Was kann ich für mein H&R noch verlangen?
    Von eddi21 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •