Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

  1. #1
    Freak11
    Gast

    Facelift Vorfacelift Umbau DER SAMMELTHREAD

    Hallo,
    Ich hab mal ne Frage. Kann man eigentlich auch die Frontschürze, also die komplette Stoßstange vom Facelift des c-corsa auf den "alten c-corsa montieren, ohne groß neue löcher zu boren oder ähnliches machen? wenn ja, was kostet die komplette stoßstange ungefähr? Danke schonmal für eure Hilfe.

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Denke mal, dass das sicherlich funktioniert. Fragt sich nur ob das so viel besser aussieht, als andere Fronten. Der Preis bei der alten Stoßstange liegt so um 350-400€ und inkl. lackieren 600€. Da sind andere Fronten wesentlich günstiger

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    passt alles ohne Probleme, lediglich die vorderen Radhausinnenverkleidungen (Fenderliner) werden soweit mir bekannt ebenfalls ausgetaucht, da sie eine andere Form haben. :wink:

  4. #4
    Richyf
    Gast

    Facelift Stoßstange an Vor-Facelift Corsa

    Da dieses Thema ja jetzt öfters diskutiert worden ist, möchte ich Euch berichten, wie es heute bei mir gelaufen ist.

    Mein Corsa ist BJ 06/2002. Die Stoßstange passte ohne Probleme. Die Aufnahme des Stoßfängers sah zwar etwas anders aus, passte aber ohne Probleme.
    Vielleicht konnte ich damit einigen, die auch dieses Vorhaben planen, die Angst nehmen.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    danke erstmal für die Info

    kannst du mal kurz erläutern, ob deine Aufnahmen vom Original so aussehen, wie die?:

  6. #6
    Richyf
    Gast
    Jepp, so sehen sie aus.

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....dann sollte der Stossfänger aber seitlich, wie wir das auffer Arbeit feststellen mußten, recht locker sitzen
    Würd mir überlegen doch noch die beiden neuen Aufnahmen für an den Kotflügel zu kaufen :shock:
    ...aber wenn du sie fest genug bekommen hast, ist es natürlich auch gut :wink:

  8. #8
    Richyf
    Gast
    Naja, er sitzt ein ganz kleines bißchen loser. Das stimmt schon.
    Kannst Du mir evtl. die Teilenummer und den Preis der Aufnahmen besorgen? Mein Opelhändler hier ist........hmm........sagen wir mal, er ist nicht so fit, was Einzelteile angeht.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    links:
    TeileNr.:13120852 KatalogNr.:1406189

    rechts:
    TeileNr.:13120853 KatalogNr.:1406190
    :wink:

  10. #10
    Richyf
    Gast
    Hast Du auch ´ne ungefähre Hausnummer, was die Dinger kosten?


    Und schon mal DANKE für die Teilenummern.

Ähnliche Themen

  1. suche gewinde fahrwerk
    Von Corsa-haizza92 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 11:49
  2. Was kann ich für mein H&R noch verlangen?
    Von eddi21 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •