Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: heckscheibe tönen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wie teuer kommt mich da dann eingentlich die 3D folie?? kannst mir mal bitte einen link geben?? überleg mir nämlich auch meine scheiben hinten zu tönen, aber in so einem chrom oder so... gibt es sowas überhaupt?? will was silbernes haben...

  2. #12
    @PA-Freak

    Guck mal hier

    http://www.proshape.de/shu_shop/prod...a3face0bc4a11e

    Hätt jetzt selber nachgeguckt wegen dem Preis, aber 1. hab ich grad keinen KFZ-Schein zur Hand und 2. weiß ich ja auch nicht genau was für eine Folie du haben willst.

    Aber ich denk um die 100€ wird eine fahrzeugspezifische 3D-Folie schon kosten. Ist zwar kein Pappenstiel aber man kann bei der Montage eigentlich nix falsch machen. Außer man stellt sich dabei echt saudoof an.
    Außerdem ist eine ausführlichste Montageanleitung dabei und auf der Homepage von Folia Tec kann man auch das Montagevideo runterladen.

  3. #13
    G-Mein
    Gast
    wenn du verchromte scheiben tönungen haben willst, nimm die SL Lumar tönungsfolie. die sieht hammer aus! Ich sprech aus erfahrung die Foliatec Folie geht so eigentlich, ist ganz nett, aber ich arbeite fast ausschließlich mit SL Lummar

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    die würden so 115€ kosten...
    also zutrauen würde ich mir das schon selber zumachen

    hat jemand evt. bilder von einem silber getönten scheiben?? am liebsten auf nem silbernen corsa c
    die bilder auf der foliatec seite sind etwas naja.. ich kann mir das dort nicht so richtig vorstellen..

Ähnliche Themen

  1. Xenonumbau - ich habs getan
    Von midue im Forum Corsa C
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 06.01.16, 10:27
  2. Steuergerät
    Von dj-chris im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 06:04
  3. Einbau Endstufe
    Von Grochla im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •