Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein auto spinnt aufeinmal.....ka was es ist..

  1. #1

    Mein auto spinnt aufeinmal.....ka was es ist..

    Also..ich habe heute nachmittag eine andre batterie ins auto gemacht mit 43Ah..

    Dann ist mein Dad mit dem auto gefahren..und der hat es abgestellt dann hat mich meine mum mit dem auto abgeholt..und auf dem rück weg eben bin ich gefahren...

    und aufeinmal ist das passiert...

    Die Batterie leuchte ging an,die MKl leuchtet leicht auf und geht aus die ganze zeit,DZM bleibt auf stellung 0 und die km/h anzeige ist auf stellung ca. 35 geblieben und geht nicht mehr runter wenn ich das auto aus mache oder wenn ich fahre..geht es auch nicht mehr hoch.....

    Was ist da los..jungs bitte helft mir..

    MFg Gianni

  2. #2
    Kontrolliere mal, ob die Batteriepolklemmen richtig festgezogen sind.

  3. #3
    Autofuscher
    Gast
    Hi
    Ich bezweifle, dass die Klemmen nicht richtig angezogen worden sind. Also wenn die MKL leuchtet und der Drehzahlmesser nicht geht usw., dann könnte es eher ein Fehler am Tachostecker (wackler oder so) sein. Ist etwas strange die ganze sache :?
    ´n kumpel hatte sich mal ne 92 Ah Batterie eingebaut und da hatte er das probem, das auf einmal das Termostat nich mehr reagierte... also stand der Zeiger im Tacho immer auf "kalt" Vielleicht ist bei dir auch sowas ähnliches....

  4. #4
    Also...es hat sich alles erlädigt.....es war alles fest.....das hatte mir auch schon jemande gesagt mit den polen.aber alles ok...

    irgendwie kam ein kurzer zu stande aber gute frage wie???

    und eine sicherung war ducrh...jetzt geht alles wieder...

    bye gianni

    *closed*

  5. #5
    Zitat Zitat von Autofuscher
    Hi
    Ich bezweifle, dass die Klemmen nicht richtig angezogen worden sind. Also wenn die MKL leuchtet und der Drehzahlmesser nicht geht usw., dann könnte es eher ein Fehler am Tachostecker (wackler oder so) sein. Ist etwas strange die ganze sache
    Ist beim B-Corsa ziemlich unmöglich, den Stecker falsch einzuklipsen....

  6. #6
    Autofuscher
    Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Viva96
    Ist beim B-Corsa ziemlich unmöglich, den Stecker falsch einzuklipsen....
    öhm lese mein kommentar nochmal durch....

Ähnliche Themen

  1. GSI Felgen auf 1.2er?
    Von Unitedstates01 im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:11
  2. WS-Styling Heckflügel Klapperproblem
    Von CrazyTigra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •