Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Corsa B 1.0 12 V Keine Leistung!!!

  1. #11
    brause-corsa
    Gast
    hate ich auch das problem das bei 120 der motor streikte und das motorlämpchen anging. bei 110 ging das lämpchen wieder ausund der motor hat wieder bis 120 gezogen, dann wieder das gleiche. (habe auch 1.0 12V) bei mir war es der luftmassenmesser, die lampdasonde und die einheit die das steuert

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    luftmassenmesser hab ich getauscht!läuft jetzt besser!
    aber er geht nach kurzer zeit aus und erst wieder an wenn er ne zeit gestanden hat!
    hab getauscht:lmm/schrittmotor/temp fühler
    HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  3. #13
    geiler thread, und genau die merkmale die ich hab. lambdasonde ist schon ausgetauscht und die probleme wie bei vollgas keine leistung sind immernoch vorhanden. gehe dann mal davon aus, dass es der lmm ist. und werde den austauschen.


    Zitat Zitat von brause-corsa
    hate ich auch das problem das bei 120 der motor streikte und das motorlämpchen anging. bei 110 ging das lämpchen wieder ausund der motor hat wieder bis 120 gezogen, dann wieder das gleiche. (habe auch 1.0 12V) bei mir war es der luftmassenmesser, die lampdasonde und die einheit die das steuert
    nun aber noch ne frage dazu. welche einheit ist das die das steuert und was kostet das alles?

    aja, hab auch den 3zylinder, ist klar.

  4. #14

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Bei mir wurde auch kein Fehlercode gefunden. Dann war es angeblich auch wegen meinem JVC Radio... Die Opelmänner haben dann mein Radio ausgebaut. Kam trotzdem kein Fehler. Dann haben sie mich nach hause geschickt mit der Begründung, dass meine Alarmanlage daran Schuld ist, dass keine Fehlercodes ausgespuckt werden :twisted:

  6. #16
    noam
    Gast
    lol


    guckt ma nachm kat

  7. #17
    bastie444
    Gast
    Hi

    hab auch die Probs und bei mir ist es laut Opel auch der LMM........ Find ich echt voll zum Kotzen..... Aber warscheinlich nicht nur ich.....
    Meine Meinung dazu ist immer noch:
    Den 1.0 l 12V hätte es NIE geben dürfen..... SO anfällig wie der ist....

  8. #18
    Zitat Zitat von bastie444
    Hi

    hab auch die Probs und bei mir ist es laut Opel auch der LMM........ Find ich echt voll zum Kotzen..... Aber warscheinlich nicht nur ich.....
    Meine Meinung dazu ist immer noch:
    Den 1.0 l 12V hätte es NIE geben dürfen..... SO anfällig wie der ist....

    da haben wir dieselbe meinung. der letzte scheiß ist das, aber ehrlich.
    bei mir spuckte der fehlerspeicher den fehler "lambdasonde - spannung zu niedrig" aus. schön und gut. für knapp 100€ ne neue lambdasonde gekauft aber der fehler ist trotzdem noch da.

    ich sag nur: nie wieder opel. und wenn das so weiter geht, dann fahr ich bald nen anderen wagen.

  9. #19
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    Zitat Zitat von bastie444
    Hi

    hab auch die Probs und bei mir ist es laut Opel auch der LMM........ Find ich echt voll zum Kotzen..... Aber warscheinlich nicht nur ich.....
    Meine Meinung dazu ist immer noch:
    Den 1.0 l 12V hätte es NIE geben dürfen..... SO anfällig wie der ist....

    da haben wir dieselbe meinung. der letzte scheiß ist das, aber ehrlich.
    bei mir spuckte der fehlerspeicher den fehler "lambdasonde - spannung zu niedrig" aus. schön und gut. für knapp 100€ ne neue lambdasonde gekauft aber der fehler ist trotzdem noch da.

    ich sag nur: nie wieder opel. und wenn das so weiter geht, dann fahr ich bald nen anderen wagen.
    und was sagt fehlerspeicher nun? fehler mal löschen lassen?

  10. #20
    Zitat Zitat von Compact850V
    und was sagt fehlerspeicher nun? fehler mal löschen lassen?
    ...........melde mich morgen wieder mit meinen ergebnissen! :?

Ähnliche Themen

  1. Welches fahrwerk für slalom? :)
    Von Fixxxel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 18:03
  2. Airbag sitzt nicht richtig!!!
    Von cocun im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 01:24
  3. Mein auto,mein knatterkischdle
    Von CORSA1.0_12V im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •