Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Corsa B 1.0 12 V Keine Leistung!!!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Corsa B 1.0 12 V Keine Leistung!!!

    Habe hier nen B in Arbeit!
    Ganz sporadisch lässt er sich zwischendurch nicht starten!Dann geht die MKL nicht aus und die spritpumpe fördert nicht!
    Außerdem hat er ein Leistungsloch,wenn man Vollgas gibt!
    Hat jemand erfahrung mit ähnlichen Fehlern?
    (Krümmer/Neu,Fehlercode/0,AGR-Ventil/i.O.,Leerlaufsteller/i.O.)
    Vielen Dank schonmal,achja es eilt!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 :evil:

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    nicht starten---> wegfahrsperre

    das andere problem, hmm luftmassenmesser ok?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Luftmengenmesser ist OK!
    Habe beide Schlüssel ausprobiert,ist meistens wenn er nach normaler Fahrt kurz gestanden hat!!!

  4. #4
    Opus
    Gast
    Motortemperaturfühler... das war bei mir der grund warum er net anging nach ner fahrt wenn ich pause gemacht hab

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hallo zusammen,

    dieses Problem habe ich auch seit längerem. Angefangen hat es langsam. Ich habe gemerkt, dass wenn ich etwas vom Vollgas gehe, der Motor besser beschleunigt. Bei Vollgas geht nicht so viel. Jetzt säuft er total ab wenn ich auf Vollgas gehe. Aber nur wenn er kalt ist. Habe mir heute einen K&N 57i- Bausatz eingebaut und auf der Autobahn ist der Motor bei 120 und Vollgas wieder abgesoffen. Motorlämpchen ging kurz an und wieder aus. Anspringen tut er aber tadellos. Also ich glaube nicht, dass es am Luftfilter liegt, sondern entweder am Luftmassenmesser, dem Temperaturregler (sollte eigentlich dann schlecht anspringen), oder der Lambdasonde. Werd das mal checken lassen und dann bescheid geben. Kann aber bis WE dauern.

  6. #6
    Lo0-siE
    Gast
    Zitat Zitat von AmanoYaku
    Hallo zusammen,

    dieses Problem habe ich auch seit längerem. Angefangen hat es langsam. Ich habe gemerkt, dass wenn ich etwas vom Vollgas gehe, der Motor besser beschleunigt. Bei Vollgas geht nicht so viel. Jetzt säuft er total ab wenn ich auf Vollgas gehe. Aber nur wenn er kalt ist. Habe mir heute einen K&N 57i- Bausatz eingebaut und auf der Autobahn ist der Motor bei 120 und Vollgas wieder abgesoffen. Motorlämpchen ging kurz an und wieder aus. Anspringen tut er aber tadellos. Also ich glaube nicht, dass es am Luftfilter liegt, sondern entweder am Luftmassenmesser, dem Temperaturregler (sollte eigentlich dann schlecht anspringen), oder der Lambdasonde. Werd das mal checken lassen und dann bescheid geben. Kann aber bis WE dauern.


    Hi!
    Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal, bei mir lag es am
    Luftmassenmesser.
    Das der Wagen nicht mehr zieht liegt daran, das der Motor abgerieggelt wird wenn man zuviel Gas gibt.

    Gruß, Sebastian

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Nun also steht er beim Opel-Händler. Fehlercode konnte er keinen auslesen. Liegt angeblich an meiner Anlage, also dem Autoradio...da muss ich sagen KONSTRUKTIONSFEHLER...wenn sich der Code nur mit dem entsprechenden Radio auslesen läßt dann tut mir Opel echt leid. :? Als..Morgen weiß ich genaueres...bis dann denn mal.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    fehler bestätigt...habe LMM austauschen lassen und es geht wunderbar...

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Ich hab grad heute von einem Bekannten selbiges Problem beim Calibra erfahren. 5 Werkstätten haben den Fehler nicht gefunden, weil der einfach nicht im Fehlercode gespeichert wird. Die haben alles ausgetauscht bis auf den LMM. Na und der war es dann auch, also ein Opel-typisches Problem!

  10. #10
    kupey
    Gast
    was hast bezahlt für den lmm? :shock:

Ähnliche Themen

  1. Welches fahrwerk für slalom? :)
    Von Fixxxel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 19:03
  2. Airbag sitzt nicht richtig!!!
    Von cocun im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 02:24
  3. Mein auto,mein knatterkischdle
    Von CORSA1.0_12V im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •