Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Was für ein TID

  1. #1
    Stolen
    Gast

    Was für ein TID

    Hallo Autoschrauber...

    Ich hab eine kleine Frage und zwar, was für TIDs kann ich in meinen Tigra einbauen? Abgesehen von einem original Tigra TID, denke ich mal Corsa B müsste auch noch gehen oder? Aber kann ich auch noch eins aus einem Astra F einbauen?


    Nebenbei gefragt: Mein Schiebedachmotor ist kaputt.. Brauch ich einen originalen Tigra Motor oder kann ich auch aus einem anderen Auto eins ausbauen

    Ja für eine Antwort würde ich mich sehr Freuen...

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    also du kannst ein astra g/astra f/corsa c einbauen

  3. #3
    Stolen
    Gast
    Für was jetzt ganz genau? Schiebedach oder TID @ Blackdevil?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    im corsa/tigra nennt mann das tid und im astra f mid wie das ding vom c corsa bzw astra g heißt weiß ich nicht wiso willste das denn wissen???
    und wegen dem motor müßte der vom astra f passen weis es aber nit genau

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn man´s nicht weiss mal lieber nix sagen..

    TID geht vom Corsa B (ist dasselbe wie vom Tigi) oder vom Astra F wobei das vom Astra F andere Befestigungspunkte hat, also lieber vom Corsa nehmen..

    Motor passt laut Opel außer Tigra imho nur der vom Astra G und Calibra..ist zumindest alles dieselbe Teilenummer..

  6. #6
    Stolen
    Gast
    Jau das is doch mal ne Antwort.. Danke Iceman

  7. #7
    TID steht fü Tripple Information Display und wurde im Corsa Tigra und später auch im astra f verbaut. Es zeigt Drei sachen gleichzeitig an :
    Uhr Datum bzw Radiosender und Temperatur

    im Astra wurde auch ein DID verbaut was halt nur zwei Informationen zur gkeichen zeit anzeigt.

    Im Astra G und Corsa C wurde das MID verbaut (steht für Multi...)

    mfg

    meph

  8. #8
    Steel X
    Gast
    Gut.... will mal nicht rumstänkern, dass man "Triple Info..." nur mit einem "p" schreibt....

    Hat einer interesse an einem MID ????? is mit Kuppel fertig zum installieren... ahb noch eines Übrig, komplett mit dem Wischerhebel zum verstellen.... (Angebote bitte realistisch via PN)


    cu ms

  9. #9
    Stolen
    Gast
    @mephist86 Das weiss ich auch alles.. Die Frage ist nur welches ich davon einbauen kann..


    @Steel X hmm natürlich schönes Angebot aber die Arbeit is mir einfach zuviel.. Welches MID ist es denn? Vom Astra F oder Astra G?

    Naja dann schau ich mich mal bei den örtlichen Schrottis um ob die noch ein TID haben oder nicht...

  10. #10
    Steel X
    Gast
    Ist ein MID aus nem Astra F !!!


    Nun ja... wie gesagt... liegt bei mir so rum....

    cu ms

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •