Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Gewinde und Spur

  1. #31
    Zitat Zitat von pepper
    ... und die Felgen lasse ich bei einem Typen eintragen der fast alles einträgt ( hat bei nem Freund 318is Luftfilter mit Gruppe A ohne Mittelschalldäpfer eingetragen )

    Weiß zwar net was die Bullen dazu sagen wenn die nachmessen aber ob ich das jetzt eingetragen habe und unter 50cm Lichtaustrittskante bin und weniger als 8cm Bodenfreiheit habe oder es nicht eingetragen ( bzw. ne andere höhe eingetragen habe ) und das Fahrwerk unter 50cm Lichtkante ist, macht glaube ich nicht so viel unterschied!!!
    Also erstma zu der BMW Sache - wenns en E36 is, dann hat der eh kein MSD, weil der mit im Kat verbaut ist.

    Zu der Schweinwerferunterkante:
    Wenn eingetragen und darunter, fährts de auch kein Meter mehr. Normalerweise müsste das der Prüfer bei der Abnahme nachmessen und dann sagt der schon ja oder nein. Bei mir wurde beim alten Fahrwerk nicht gemessen (war am Ende bei 45cm). Bei meiner Schwester und meiner Frau allerdings wurde das sehr genau genommen und gemessen!
    Mit dem Gewinde hab ich auf unterster Stufe (75mm Restgewinde) nun genau 49 - hoffe der regt sich da jetz net auf - Grund dazu hätte er! Immerhin hängen die Nebler auch 1,5mm zu tief. Alles scheiße!!!

  2. #32
    pepper
    Gast
    also Achsvermessung hat heute Top geklappt. morgen fahre ich mal zum TÜV und gucken.

    Aber im ernst so wie erst jetzt zurzeit ist, ist der mir einfach zu hoch.
    Werde das so machen das ich es eintragen lasse und wenn die Felgen kommen dann geh ich nochmal hin und schraube das Fahrwerk genauso wie ich es haben will und lasse erneut die Achse vermessen.
    Danach dann zu dem TÜV von meinem Freund und lasse dort Felgen und vielleicht nochmals das Fahrwerk eintragen.

  3. #33
    XFA
    Gast
    Scheiss aufen tüv, wart auf die neuen räder (natürlich nur wenns net all zu lang dauert bis du die kriegst), stells gewinde dann ein wie es dir gefällt und fahr zum tüv.

    Alles andere ist nur doppelte arbeit und vorallem doppeltes geld!

Ähnliche Themen

  1. Heckklappe cleanen
    Von Patrick 606 im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:38
  2. Playstation 3 und SINGSTAR
    Von thunderstruck im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 23:09
  3. Gummilippe? Frage.
    Von sLiiDer im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •