Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: klappschlüsselumbau wegfahrsperre?

  1. #1
    tigra 2006
    Gast

    klappschlüsselumbau wegfahrsperre?

    kann das sein das ich in meinem schlüssel von meinem ´97 tigra noch mal so en wegfahrsprerre dings da hab? will nämlich umbauen und hab kein bock da irgendwas aus dem original schlüssel aus zu bauen.

    Danke schonmal

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ja das kann sein, wenn du nix umbauen willst kannst du halt nur aufschließen aber nicht fahren..

  3. #3
    HotJoker
    Gast
    umbauen ja, ausbauen nein,......*grübel* .... das könnte zu unüberwindbaren problemen führen!!!

    p.s. das wegfahrsperren dings ist ein transponder, den du aus dem schlüssel "ausbauen" musst.

  4. #4
    Richtig. Und dafür ist im Klappschlüssel ein kleiner Platz für drin vorgesehen. Hab den nämlich auch ;-)

  5. #5
    Stormrider
    Gast
    Ja die Wegfahrsperre..
    Der Knaller war ja mein Dad hat den Schluessel fallen lassen (dann is ihm natuerlich was abgebrochen, Transponder weg) er sagt natuerlich nix in der Hoffnung ich merk nix und will mir dann andern Morgen erzaehlen wo er sich mein Auto leihen will was ich doch fuer ne scheiss Karre haette weil sie ncih anspringt XD

  6. #6
    bastie444
    Gast
    Wenn de den Transponder ned aubauen willst kannst auch nen Transponderroling beim Freundlichen besorgen und den dann neu einlesen lassen.
    Was aber von der logik her ned viel sinn macht weil du ja den Schlüssel auch aubauen musst.

  7. #7
    EveR_BlaZin
    Gast
    Zitat Zitat von Tigramieze
    Richtig. Und dafür ist im Klappschlüssel ein kleiner Platz für drin vorgesehen. Hab den nämlich auch ;-)
    Den habe ich bei meinen nicht gehabt oder nich gefunden.
    musste mein transponder auf der platine vorne kleben.
    Aber es funktioniert^^

  8. #8
    Speedymann
    Gast
    hab meinen auch mit Heißkleber festgeklebt weil da nirgends ein platz war. Wisst ihr zufällig was der Rohling Transponder + einlesen Kostet

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    fürn Astra G kostet ein Schlüsselrohling 34€ und das einlesen des transponders hat er mir umsonst gemacht, gehört ja dazu, dass der läuft, wenn man den schlüssel da neu kauft.

    Gruß Pic

  10. #10
    DarkMan-2004
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    fürn Astra G kostet ein Schlüsselrohling 34€ und das einlesen des transponders hat er mir umsonst gemacht, gehört ja dazu, dass der läuft, wenn man den schlüssel da neu kauft.

    Gruß Pic
    Hast das beim FOH direkt machen lassen???

Ähnliche Themen

  1. Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A
    Von Kaszubski im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.14, 17:23
  2. Time To Say Goodbye & A Statement
    Von OpelCorsaCXXL im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •