Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bitte hilf mir!!!!!!

  1. #1
    blacknation
    Gast

    Bitte hilf mir!!!!!!

    Hallo

    Ich habe Sportfahrwerk 60/60 bei ebay gekauft, dann hat von meiner Kumpel der Mechaniker hat meine Sportfahrwerk dran gebaut auf Tigra, es war schrecklich aus. Ich fand das komisch, vorne liegt sehr tief und Radkasten ist voll zu keine offen luft abstand, das rad schleif die radkasten ab und hinten sind sehr hoch ca. 20 cm abstand von radkasten. meine reifen hat 185/55/15.

    Warum ist das so? Habe die was falsch gebaut oder ist die Sportfahrwerk falsch?

    Ich habe viele gesehen das alle meisten mit 60/40 oder 60/60 mit 15er oder 16er vorne kein problem mit radkasten?

    bitte kann jemande mir erklären worum es geht?

    Ich danke euch für hilfe

    gruß Peter

  2. #2
    Speedymann
    Gast
    du bist hinten genau so tief gegangen wie vorne. Aber dein Tigra wiegt ja vorne viel mehr wegen Motor usw. sprich er kommt dadurch tiefer. Und hinten ist er ziemlich leicht und kommt deshalb nicht runter. Also ich hätte an deiner Stelle ein 60/40 Fahrwerk gewählt. Und auch keins von Ebay sondern lieber ein ordentliches wie Wiechers

  3. #3
    Tigra196
    Gast
    wiechers hat fahrwerke?seit wann?

    würde eher ein KW oder H&R nehmen.damit kannst du nix falsch machen.
    die billig fahrwerke von ebay taugen meist nix und haben fast nie die tieferlegung die angegeben ist.

  4. #4
    Zwerg
    Gast
    der meint bestimmt weitec

  5. #5
    hat dein kumpel die gummipuffer mit beim umbau übernommen ?
    denke ehr, er hat die begrenzer ganz weggelassen!

    das prob mit dem aufliegen hatte ich beim k und w dann auch,
    sag ihm er soll die einbauen danach haste das problem nicht mehr -
    liegt natürlich dann auf n begrenzer aber fahrbar ists noch ganz gut dann.

  6. #6
    blacknation
    Gast
    Also ich habe keine Motor umgebaut, die hat 1,4 Motor
    Ich zeige euch welche Fahrwerk schau rein bei link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT

    Habe mir auch gedacht bei ebay sind immer scheisse da keine gute marke ist usw. ich habe das nicht nach geschaut wie die eingebaut habe ob er ohne begrenzer hat

    hmm würde lieber 60/40 nehme fahwerk von FK weil ich damals mit eine FK gehabt und hatte da keine problem gehabt aber leider ist gasdruck abgeplatz deswegen habe ich eine neue andere fahrwerk gekauft

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Wer billig kauft, kauft 2 mal.

    Schmeiss den Ebayschrott raus und kauf dir nen KAW,H&R, KW oder ähnliches.

  8. #8
    Cleaned-LET
    Gast
    Das Fahrwerk was du da gekauft hast ist definitiv der letzte Schrott.....
    Aber du bist einer von vielen, die meistens nur aufs Geld gucken, oh, 160€ das kauf ich und hinterher ist das gejaule groß weils der letzte Mist ist....

    Und wie schon gesagt wurde, gerade bei Fahrwerken, wer billig kauft kauft 2x...und selbst wenn du das optisch n bischen iengestellt kriegst fährst es sich mehr als kacke....

    Wenn du 200€ mehr ausgegeben hättest, hätteste n Ingo Noak Gewinde FW bekommen, und die Dinger sind für diesen Preis einfach genial..falls du zum ergebniss kommst deins weg zu tun, meld dich

    /edit und schreibt mal auch wenn ihr neu seit Überschriften die nen Sinn ergeben und jeder weiß was gemeint ist....Und n bischen besseres deutsch das man nicht 4x lesen muss

  9. #9
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    ....Und n bischen besseres deutsch das man nicht 4x lesen muss

    Weiß ja nicht was für ein Landsmann er ist, denke aber kein Deutscher, von daher sollte man ein wenig Nachsicht üben.

    Denn ich möchte Dich mal z.B polnisch , türkisch o.Ä. schreiben sehen , gelle

    P.S. Dein Satz hätte im Übrigen richtig geheißen "Und ein bisschen besseres deutsch, das man nicht vier mal lesen muss."

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Rasta
    ...isch o.Ä. schreiben sehen , gelle

    P.S. Dein Satz hätte im Übrigen richtig geheißen "Und ein bisschen besseres deutsch, das man nicht vier mal lesen muss."
    Und ein bisschen besseres deutsch, dass man nicht vier mal lesen muss.

Ähnliche Themen

  1. Boardcomputer vom Astra in Corsa
    Von corsa_racer im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 17:41
  2. Welches modell fürn Umbau?
    Von Schmiedy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:41
  3. Radlager - Unterschied ABS / kein ABS ???
    Von yoshy6412 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •