Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Hydrostößel fest gegangen

  1. #1
    J.P.K.
    Gast

    Angry Hydrostößel fest gegangen

    hallo,
    im meinem vorherigen thema, schrieb ich dass der zahnriemen gerissen sei, die ferndiagnose der werkstatt stellte sich aber zum glück als falsch heraus.
    vielmehr sind die hydrostößel festgegangen.
    von denen würde das stück 40€ kosten und da ich 16 brauche wären das dann 640€. das is ganz schön viel ........
    BEKOMMT MAN DIE DINGER IRGENDWO GÜNSTIGER HER???
    außerdem kann es sein dass das noch nich alles war was kaputt is. wenn die kolben auch noch nen treffer haben..................
    BIS ZU WELCHEM PREIS LOHNT ES SICH ÜBERHAUPT WAS AM MOTOR REPARIEREN ZU LASSEN UND AB WANN SOLLTE MAN BESSER ZU NEM ANDEREN GEBRAUCHTEN GREIFEN?
    meiner hat gerademal 84000 km weg, der is also noch net allzuviel gelaufen.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    was fürn motor denn überhaupt?

    die hydros bekommste im zubehör wesentlich günstiger und sind aber meistens die selben teile orginal sind INA/FEBI hydros verbaut!

    und das die hydros fest sind ist auch seltsam wie kommt man da drauf?

  3. #3
    J.P.K.
    Gast
    ich hab den 1.4'er, der nette mann von der werkstatt meinte, dass da neue rein müssen. die seien wohl kaputt. außerdem is das doch egal ob 1.4'er oder 1.6'er, sind doch die selben stößel, oder?

  4. #4
    Ich würd mal schnell die Werstatt wechslen oder sind die 640 EUR inkl einbau????
    N Satz Hydros fürn X14XE X16XE bekommste locker unter 150 EUR

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Tigra290
    N Satz Hydros fürn X14XE X16XE bekommste locker unter 150 EUR
    zeig ma wo,

    bin ja mal gespannt

  6. #6
    http://cgi.ebay.de/Hydrostoessel-Ope...QQcmdZViewItem


    Hab jetzt keine 2 min gesucht, nur um dich glücklich zu machen Simon....
    Diese hier würden 177,60 kosten also doch WEIT über 150 EUR sorry

  7. #7
    floker
    Gast
    Ich wär vorsichtig mit den Ebay-Dingern... es hält sich da schon länger das Gerücht, dass da zwar das Gehäuse von INA ist das Innenleben aber irgendwo aus China kommt...

  8. #8
    Trotzdem sind 40 EUR pro Stück definitiv zu teuer, also am besten im Zubehör kaufen, muss ja nicht bai Ebay sein...

  9. #9
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290
    Trotzdem sind 40 EUR pro Stück definitiv zu teuer, also am besten im Zubehör kaufen, muss ja nicht bai Ebay sein...
    Ja 40 euro ist klar zuviel. Ich würd die auch im Zubehör holen, da hab ich meine auch her. Hat mich über 3 Ecken fürn XE um die 180 Euro mit Rabatten, etc. gekostet und ich weiß wo sie her sind.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    das meinte ich, das es die ebaydinger gibt weiß ich, aber ich steh dies bezüglich auf flo's standpunkt,

    klar kannste dir die reinbaun, nur wennse nach 5000km klackern is das geschrei wieder groß

    stößel sollt scho ~15-20€ kosten dürfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •