Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #141
    DDStyle87
    Gast
    Leute, ich habe auch einen Facelift und musste, was Heckstoßstange und NSL betrifft wieder zurückrüsten. Da habe ich nur das eine Kabel tauschen müssen.

    Nen ganzen Kabelbaum für 300€ Mach mal nen Bild von dem Kabelstrang, Timo.

  2. #142
    Ich geh morgen früh mal nachschauen sind ja ne Menge kabelstränge. Bin mir aber nemmer sicher. Kann auch möglich sein das du recht hast.

  3. #143
    Otti
    Gast
    hat jemand den kabelbaum für nsl und die hinteren radlaufleisten für den vorfacelift? brauch dringend die teile!!!

  4. #144
    Marco G.
    Gast
    hallo,

    hab das thema jetzt paar mal durchgelesen und keine richtige antwort gefunden.

    ich suche eine hechstoßstange bzw -ansatz der nazu so tief ist, wie die orginalen seitenschweller. weil durch die irmscherfront ist fast alles auf gleicher höhe nur die hechstoßstange "hängt" zu weit oben.

    könnt mir das was empfehlen?! mir gefällt ja der ansatz von steinmetz aber der soll ja nicht viel tiefer sein als die orginale, oder?

    ach ja, es handelt sich um einen vorfacelif.

    mfg Marco

  5. #145
    Zitat Zitat von Marco G. Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab das thema jetzt paar mal durchgelesen und keine richtige antwort gefunden.

    ich suche eine hechstoßstange bzw -ansatz der nazu so tief ist, wie die orginalen seitenschweller. weil durch die irmscherfront ist fast alles auf gleicher höhe nur die hechstoßstange "hängt" zu weit oben.

    könnt mir das was empfehlen?! mir gefällt ja der ansatz von steinmetz aber der soll ja nicht viel tiefer sein als die orginale, oder?

    ach ja, es handelt sich um einen vorfacelif.

    mfg Marco
    hey marco. also das is dann aber echt ne kleine heckstoßi die du da dann brauchst. da fällt mir lediglich das mattig heck ein. das hatte meine freundin mal gekauft bevor sie ihren unfall hatte.. das schloss mit den originalen schwellern ab, dementsprechend halt auch ziemlich hoch... probleme gibts da dann allerdings mit nem sportauspuff. die hochgebogenen DTM DInger passen, bei anderen musst du entweder aufhängung auspuff verändern oder sehr viel gfk wegnehmen. gruß

  6. #146
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Das Heck von CSR (X-Line glaube ich heißt das) was ich drann habe schließt nahezu auf gleicher Höhe ab wie die originalen Schweller! habe die Irmscher Schweller drann und damit dann eine Linie!

  7. #147
    NilsCorsaC
    Gast
    Hallo hab ne wichtige frage kennt einer dieses heck und die firma die das herstellt es passt sehr gut in mein konzept und ich würde es gerne haben

  8. #148
    Black-Bird
    Gast
    Is das Dietrich Heck.

    Find das ding eigentlich auch ganz schick.

  9. #149
    Otti
    Gast
    ist die heckschürze überhaupt zugelassen? hat keine nsl, wirst bissl basteln müssen

  10. #150
    Black-Bird
    Gast
    Das Teil auf dem Bild ist ja auch noch bearbeitet worden.

    Wenn man auf der Homepage von Dietrich die Schürze ansieht da sind NSL noch drinn.

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •