Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #151
    Marco G.
    Gast
    hallo...

    hat jemand erfahrungen mit der heckschürze (wave design) von cdw? wegen passgenauigkeit usw...

    bzw mit denen von carzone? speziell diese mit den zwei auspufföffnungen in der mitte.

    mfg Marco

  2. #152
    ripper6789
    Gast
    Hallo,

    da mein thread geschlossen wurde versuche ich mal auf ein paar fragen so eine antwort zu bekommen .

    Ähm die Original heckstosstange, besteht diese aus 2 Teilen ... also das lakierte und das dunkle plastik ????

    danke

    Gruß Ripper

  3. #153
    nein *voll

  4. #154
    ripper6789
    Gast
    ok vielen Dank für diese hilfreiche und ausführliche Antwort....

  5. #155
    deinen ironischen unterton kannst dir direkt sparen!
    wenn du mehr wissen willst, musst eben fragen! ansonsten kriegst nur auf das ne antwort, was du auch tatsächlich hier schreibst...

  6. #156
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und nun beruhigen wir uns wieder und lassen bitte die Sticheleien...

    @Ripper
    "Nein" als Antwort ist vollständig, da gibt es nichts hinzu zu fügen... Wenn du was anderes wissen wolltest, solltest du deine Frage genauer formulieren...

  7. #157
    ripper6789
    Gast
    ok sorry war an dem Tag eh schon ein bisschen angpisst , war nicht so gemeint
    Hm schade das heißt wohl wenn ich eine neue schürze kaufe das ich meine radlaufblenden wohl oder übel auch lacieren muss.... sonst sieht es ja ein bisschen komisch aus.... oder???

    Gruß Rip

  8. #158
    rudissofa
    Gast
    wenn du dir ne neue schürze holst, willst du die doch bestimmt auch lackieren, da bieten sich die radlaufleisten doch an sie mitzulackieren, dann hat es sich erledigt ............

  9. #159
    ripper6789
    Gast
    hey,

    jap du hast schon recht... aber dann müsste ich sie hinten und vorne mit lackieren lasssen.... dann auch noch meine seitenschweller weil die auch so sind... dann noch die 2 dinger auf dem dach und die leiste vorne in der stoßstange.... das es auch nach was aussieht... und dass alles sprengt gerade ein bisschen mein geldbeutel


    mal abgesehen davon hab ich jetzt mitbekommen das sich das material verdammt schwer lackieren lässt

  10. #160
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von ripper6789 Beitrag anzeigen
    hey,




    mal abgesehen davon hab ich jetzt mitbekommen das sich das material verdammt schwer lackieren lässt

    alles eine frage der technik, eine lackiererei sollte es schon richtig hinbekommen, war bei mir alles easy ......... und gekostet hat es auch nicht die welt ........

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •