Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

  1. #1
    316i-IS-Style
    Gast

    *Hilfe* zeigt her eure Heck-Tuning-Stoßstangen

    Hy,

    mir ist einer hinten rein ins Auto gefahren, hab eine abtretungserklärung unterschrieben das der FOH sich darum kümmert. wollte die Shark Heckstoßstange haben. Die mein FOH dann bei JMS bestellt hat, und das war im Dezember, und heut ist immer noch nichts bekannt.

    Nun will der FOH von mir ggf. eine andere Heckstoßstange die mir gefällt.

    Könntet ihr mir bitte Bilder von euren Heckstoßstangen zeigen und den Hersteller ggf. bei wem ihr es bestellt habt. und wieviel es kostet!!!!

    Sehr wichtig. suche eine komplette Stoßstange, nicht so ein drankleb zeugs da




    @Tuningworld. fals du das liest und mir zufällig eine shark schnell liefern könntest, bitte melde dich *ggg


    Thankz im vorraus

    Gruß
    J.

  2. #2
    The Rock
    Gast
    www.tuningworld-online.de hinklicken anrufen oder mail schreiben

    wie du mitbekmmen hast ist er ja nicht mehr hauptsponsor also wird er sicher nicht mehr so häufig hier hinschauen also kannst dich doch am einfachsten mal bei ihm melden ist doch das schnellste und beste was du machen kannst

  3. #3
    PhilStyle
    Gast
    naja Jan, vorne Rieger hinten Shark
    eine ausgefallene Kombi aufjedenfall. da würde ich dir eher zu Lumma raten. Du musst es ja wissen

    schau doch mal bei Ebay

  4. #4
    316i-IS-Style
    Gast
    Die Luma gefällt mir schon aber weis nicht.!!!! was würde zu meiner Rieger-Front-Schürze sonst noch so passen???

    Die Luma hat auch irgendwie jeder!!! Vieleicht entscheid ich mich doch für die, wenn ich keine andere finde

  5. #5
    wenn es die Lumma denn überhaupt noch zu kaufen gibt! Im Januar hat D&W schon seine Lager mit den GTC2 geleert und nix mehr rein bekommen. Könnte schon sein das Lumma den GTC2 Kit komplett eingestellt hat und nur noch das neue verkaufen will

  6. #6
    The Rock
    Gast
    naja aber lumma bietet es auf der hp ja immernoch an und dann würd ich es direkt da bestellen ansonsten ist duw ja nicht der einzige der sie anbietetet sondern ja auch tuningworld oder jms

  7. #7
    DennisCorsaC
    Gast
    Wie wäre es mit ner Irmscher Heckschürze?

  8. #8
    PhilStyle
    Gast
    Die ist doch zu hoch im vergleich zur tiefen Riegerfront.

    @Jan
    ja hat jeder der sich die leisten kann. ist ja nicht grad billig eine komplette heckstoßstange.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341


    wie wärs mit der in-tuning ?

  10. #10
    Bluebird
    Gast
    Moin, also ich hab die von WS-Styling dran.
    Hab leider nur dieses eine Bild wo man leider nicht besonders viel erkennt aber schau doch mal bei WS auf der Seite da steht der Preis und sind noch weitere Bilder von der Schürze.

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48
  2. KW gewindefahrwerk variante 2 ( Muttern )
    Von Corzilla90 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •