Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche gutachten Ats Classic 7J X13

  1. #1
    Corsa B87
    Gast

    suche gutachten Ats Classic 7J X13

    hallo Suche ein gutachten für Ats Classic Felgen würde die gerne auf meinem Corsa B montieren hat einer von euch zufällig ein gutachten dafür?
    danke im vorraus
    mfg
    Corsa B87

  2. #2

  3. #3
    Corsa B87
    Gast
    Problem ist nur hast du da auch nen Corsa B in der Gutachtenliste???also ich finde da kein gutachten......

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wie besch peeep Soll das aussehen ??

    Corsa B mit 7 x13 und 165er Gummi mit 100 Schulterhöhe ??

    Weil allesandere kannste knicken wegen

    500 mm Licht

    200 MM Kennzeichen

    und Abgasnorm ....

  5. #5
    corsakai
    Gast
    SOWEIT ich weiss gibts irgendwie kein gutachten für den corsa b...nur für corsa a...

    ausserdem 165er gummi kriegste da eh ned drauf eingetragen

    wenn dann 175/50 oder 195/45 aber da spinnen manche tüver rum...abgasuntersuchung etc...

    einzige möglichkeit ein 185/60er...brauch man halt reifenfreigabe, aber is kein Problem...und sieht garnichtmal so schlecht aus...nich das wahre aber wers mag...

    Gruss Kai

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    und geht eh nur bei den kleinen motorvarianten, weil die anderen ne zu große bremse haben. aber ein user hier hatte oder hat die felgen auf seinem corsa eingetragen, mir fällt der name nur grad nicht ein (corsaconni?)

  7. #7
    superbulle718
    Gast
    Kann dir gerne eine Briefkopie zur verfügung stellen.Melde dich per PN

  8. #8
    Corsaconni
    Gast
    mit ner 236er scheibe,so wies die beim 1.4er 16v gegeben hat passt das schon!
    allerdings,wenns nach was ausschauen soll mußt du ca. 80mm runter mit der karre und dann hast du ne sw-uk von 44 bis 45 cm! ohne tieferlegung würds gehen,mal abgesehen von der tachoangleichung und dem erhöhten abgasausstoß...

    optisch ist es schon saugeil wenn der corsa 2 cm übern boden liegt aber erkläre das mal nen tüvler oder cop!
    deshalb hab ich mich ja auch von meinen 13 zöllern getrennt und so riesen felgen hingebastelt!

Ähnliche Themen

  1. Zusatzinstrumente
    Von Chris87 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •