Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Querträger Tigra == Querträger Corsa B

  1. #1
    NetKiller
    Gast

    Querträger Tigra == Querträger Corsa B

    Moin,

    ist der Querträger vorne (auch Stossstangenverstärkung genannt) am Tigra derselbe wie beim Corsa B?
    Wie siehts mit den Haltern des Teils auch? Kompatibel von Corsa B und Tigra?
    Und dann dieslebe Fragen nochmal für den Schürzenhalter (also dat schwarze Plastikteil am Koti...

    Das würde die Auswahl aufem Schrotti jeweils deutlich erhöhen

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    guck mal beim FOH in das tolle programm..oder frag mal Unfalllackierei, die wissen das bestimmt

  3. #3
    NetKiller
    Gast
    Scherzkeks Mein "Gar nicht mal so FOH" lässt mich net ins *** gucken der [Zensiert]

    Hab heute aber bei Kiesow büschen rumgeguckt. Der Querträger ist beim 3 Türer anders. Beim 4 Türer könnte es passen. Jedenfalls sieht die gesamte Aufhängung vom Querträger gleich aus.

    Der normale B Corsa scheint keine Plastikschiene zu haben. Der 4 Türer wiederum ja (also vermute ich, weil anwesend war die Leiste nicht mehr )

    Thread kann damit meinetwegen zu.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    hmm mein neuer ist immer erstaunt warum ich so schnell dei Teile finde , aber er wollte keien CD's in Müll werfen und mir Bescheid sagen , leider

  5. #5
    NetKiller
    Gast
    Öhm.. nu nochma auf Deutsch bitte

    Ich hab grad kein Wort verstanden von dem wassu geschrieben hast :floet:

    BTW: Steht bei dir aufem schrotti nich noch n Tigra mit Heck oder seitenschaden wo du den Querträger samt Halter klauen kannst?

  6. #6
    Tigraturbo
    Gast
    ne haben alle unterschiedliche nummern, sind also nicht gleich

Ähnliche Themen

  1. [corsa b] C14SE, AGR suche
    Von teQui im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •