Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was geht drunter bei 30er Tieferlegung

  1. #1
    Haugla2000
    Gast

    Was geht drunter bei 30er Tieferlegung

    hiho,

    hab mir gestern wohl nen Plattfuss geholt ( nagel im reifen), und die vorderen Reifen kommen auch so langsam in die jahre, da wollte ich jetzt mal fragen was denn so bei einer 30er tieferlegung (HR federn) drunter passt ohne wirklich viel umarbeiten zu muessen.

    hab mich bei MHC ein bissel umgeschaut. und naja preis maessig muss ich mich dann so bei borbet umsehen für die S2 edition reichts leider nicht

    naja also spässchen hätte ich z.B. an den Borbet BS in 8 u9* 15" 195/45 15 u. 215/40 15 wie schauts aus, kenn mich bei felgen gar net aus, werd ich jetzt ausgelacht weil das eh nich drunter passt und ich krass umarbeiten muss !? oder lässt sich da evtl. was machen ?!

    wenn ich was machen muss, gibts da so ungefähr ne meßlatte was ich ausgeben muss. ?

    was wuerde sonst für kleines umarbeitungsgeld drunter passen ?!

    bin nämlich nich nur auf diese felgen fixiert gibt genug andere schoene. auch bei der groesse hab ich mich nich so festgelegt koennten auch 16" oder oder oder werden-

    wäre für ein paar tipps empfehlungen beispiele-... echt dankbar

    bis denn

    mfg euer Massi

    www.paintball2000.de
    icq: 43065502

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi haugla
    Bei 30mm tiefer get eigentlichnoch zimmlich viel runter ohne was zu machen. Obs passt hängt von vielen Faktoren ab aber am wichtigsten ist das ET ( Einpresstiefe der Reifen )
    kann dir den Link empfählen http://www.mhc-motorsport.de/probemontage/index.html

    Gruss Marco[/url]

  3. #3
    Philip
    Gast
    ich bedanke mich auch für den link will mich nämlich auch vielleicht bald mal nach felgen umschauen.

Ähnliche Themen

  1. Neon im Kofferaum
    Von Sonny1.4 im Forum TÜV
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:03
  2. Umrüsten von 1.2 auf 1.6 was brauch ich ?
    Von Corsa-tuner im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 18:46
  3. [Heck] Originales Radio,hintere Boxen tauschen, 50€
    Von llcoolja im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •