Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heckklappe undicht!

  1. #1
    Batmobil
    Gast

    Heckklappe undicht!

    Habe das problem das wenn es regnet und ich dann den kofferaum aufmache immer nen bischen wasser aus der kunstoffverkleidung läuft. Habe jetzt über den winter mal ne neue kofferaum dichtung am deckel montiert undhabe aber immer noch das problem. Meine heckflügel habe ich abgedichtet. Was kann das den sein, ich weiss einfach keinen rat mehr wo des wasser reinläuft.

  2. #2
    Batmobil
    Gast
    Habe gemerkt das die wasserabläufe an der seite verstopft waren, Vielleicht ist dadurch das wasser in die heckklappe gelaufen.

  3. #3
    Tigra04
    Gast
    Wasser läuft doch nciht hoch ... ;-)

    evtl lüft das zwischen scheibe und heckdeckel durch weil der nciht richtig untergesachoben ist ???

  4. #4
    Batmobil
    Gast
    Also die heckklappe liegt ganz dicht dran. Aber selbst wenn nicht, dann dürfte durch das isoliergummi nichts durchlaufen.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hallo,

    Vielleicht durch die Heckleuchten?
    (Welche Kunststoffverkleidung meinst du genau? Die über der Kofferraumleuchte? )
    Also ich habe auch schon gesehen, dass die Dichtungen bei "Nachrrüstrückleuchten" sehr zu wünschen übrig lassen.
    Im Golf meines Bruders war nur auf einer Seite eine kleine Stelle, die nicht richtig dicht war und nach jedem Regen kam das Wasser, bis in den Fussraum der hinteren Fahrgäste...

    mfg

  6. #6
    ich denke er meint die verkleidung an der innenseite der heckklappenscheibe.

  7. #7
    Elton
    Gast
    Hi,

    nachdem es heute Nacht wie blöde geregnet hat und ich gestern diesen Beitrag gelesen habe, hab ich da auch mal drauf geachtet und siehe da, bei läuft komischer weise auch wasser aus der Plastikverkleidung innen an der Heckklappe!

    Hab leider auch keine Ahnung wie das da hin kommt! War heute vorallem eine ganze Menge die da raus kam.

    Irgendwo muss sich das also sammeln und beim Öffnen rauslaufen.
    An der Dichtung kann es bei mir eigentlich nicht liegen, da ich diese vor ein paar Monaten, an den Stellen an denen sie sich löste, wieder habe neu verkleben lassen!

    Stehe echt vor einem Rätsel!!

    Elton

  8. #8
    Batmobil
    Gast
    Genau die innenseite. An der dichtung kann es nicht liegen, Die heckklappe liegt richtig drinn auf.

Ähnliche Themen

  1. Antennenfuß
    Von mr.haerryz im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 19:19
  2. Tomason TN1 8x16 inkl. 195/45/16
    Von BS-111 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 22:25
  3. Traglast der 18" OPC Felgen
    Von KoRn im Forum Corsa D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •