Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Innenlochmaß ?

  1. #1
    spielematz
    Gast

    Innenlochmaß ?

    hallo,

    ich wollte mir bei ebay alus holen und da steht was von einem innenlochmaß
    von 54,1 mm.


    passt das beim corsa c ?



    danke für info´s

  2. #2
    Nein, das passt wohl nicht.

    Beim Corsa mit LK 4x100 sinds 56,60mm

  3. #3
    Michi23
    Gast
    hallo erstmal an alle!

    will mir auch paar alus holen, die haben nen mittenlochdurchmesser von 56,1mm würde das trotzdem passen?

    da muss es doch irgendeine möglichkeit geben das anzupassen?
    mir is dieser wert noch nie voher aufgefallen,steht ja auch meistens nicht dabei - bin nun auf einmal stutzig geworden weils mal dastand.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    wenn es Richtige Zubehörfelgen sind dann kann mann gewöhnlich das NLB von 65( je nach Hersteller) mm auf das ensprechende Mass anpassenn, wenn das Loch allerdings schon zu Klein ist und KEINE Zentrierringe drin sind passt es nicht !!

  5. #5
    Michi23
    Gast
    könnte ich die felgen mit den 56,1mm ohne irgendwelche bedenken einfach montieren oder brauch ich da schon irgendwas?

  6. #6
    Zitat Zitat von Michi23
    könnte ich die felgen mit den 56,1mm ohne irgendwelche bedenken einfach montieren oder brauch ich da schon irgendwas?
    Das wären 0,5mm zu wenig. Ich denke das wird nicht passen.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Einfach suchen nach: Lochkreis 4x100 und fertig. Ausserdem steht in den Gutachten für solche Felgen immer drin für welche Fahrzeuge sie sind.

  8. #8
    Michi23
    Gast
    is halt über ebay sind oz hydra im gutachten bei euromaster steht 56,6mm aber er sagt in seinem steht 56,1mm halt irgendwie für hondamodelle angepasst, da muss noch nen zentriring oder sowas drin - kriegt man den ohne probs raus? wie isn sowas befestigt?

  9. #9
    kosik
    Gast
    Ein Zentrierring ist nur ein Kunststoffring, der innen in der Felge in der Bohrung liegt.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    bei 0,5 mm bleibt 0,25 mm Wandstärke über>> das gibt es nicht . WENN in den"Hondafelgen" Ringe drin sind kann mann die gegen andere Wexxeln , Wenn es die gibt !!

    Aussehen tut sowas so :

    http://cgi.ebay.de/BBS-Zentierringe-...QQcmdZViewItem

    oder ;

    http://cgi.ebay.de/Zentrierring-ATS-...QQcmdZViewItem

    aber das wiederum liegt am hersteller . kauf einfach gleich die die PASSEN und da haste ruhe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •