Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sportluftfilter bei Ebay - FRAGE

  1. #1
    Brandi
    Gast

    Sportluftfilter bei Ebay - FRAGE

    http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-...QQcmdZViewItem

    Hier steht beim TÜV nur einbau bestätigen lassen...was heißt das....Kosten?!

  2. #2
    corsakai
    Gast
    Hi, also Teilegutachten normal immer Abnahme nach §19.3

    Und das kostet beim TÜV 38 Euro + das eintragen dann in den Schein bei der Zulassung nochmal paar Euro (hab ich aber nie in den Schein eintragen lassen...Hatte immer nur Briefkopie dabei...)

    Aber mit Sport ESD nicht wirklich eintragbar....(Das sollen andere nochmal bestätigen, aber das sind meine Erfahrungen....)

    Gruss Kai

  3. #3
    NetKiller
    Gast
    Alsow enn mich nich alles täuscht issat der Eufab LuFi den ich auch drin hab -->



    Eintragung nach §19.3 hat mich 30 Euronen gekostet.
    Den Remus ESD den ich dran hab, hat der Tüver nicht bemängelt. Hats einfach eingetragen. War auch nen normaler Tüver. Also nix getürkt oder so.

    Angeguckt, festen Sitz überprüft, kurz ne Runde gedreht, Sitz erneut geprüft, eingetragen. Entweder hatte ich Glück oder den hats wirklich net interessiert

  4. #4
    Kaste23
    Gast
    Hallo

    Ich hab auch den gleichen Luftfilter drinnen, hat mit derEintragung auch soweit keine Probleme gegeben. Hat mich 35,- Euro gekostet.
    Aber der TÜV wollte eine Dämmmatte eingebaut haben unter der Motorhaube, und die kostet ca. 100 Euro.

  5. #5
    The_Thunder
    Gast
    warum hast du denn bitte 100 euro bezahlt habe mir eine von ebay bestellt die dann zu geschnitten und die hat mich 15 euro gekostet und ne halbe stunde arbeit.

  6. #6
    Opel Alex
    Gast
    Also ich habe ein K&N 75i Kit drin den hab ich mit meiner Komplettanlage ab Kat eintragen lasssen, ohne Probleme, obwohl ich eine Dämmatter drin haben müsste da ich einen 1.4 60PS habe,war auch bein ganz normalen TÜV

  7. #7
    saeland
    Gast
    @ The_Thunder: Kaste 23 hat 100 € für die dämmmatte für die motorhaube bezahlt, weil der tüv es wollte, er hat net 100 € für den filter gelöhnt

    mfg Daniel

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    das meinte thunder auch nicht. er schrieb doch, dass er EINE gekauft hat für 15 euro, damit ist wohl ne matte gemeint. und nen luffi schneidet man ja nicht zurecht

  9. #9
    saeland
    Gast
    uupps stimmt, sorry

    mfg Daniel

  10. #10
    RaZoR666
    Gast
    Servus,

    Wollt mal nochmal kurz euren Rat, will mir auch nen Sport Lufi holen...
    Hab hier schon viel gelesen das der TÜV die ned Einträgt....

    Hab Gestern mit einem ATU Mechaniker gesprochen, der meinte das eintragen sei kein Problem weil mein ESD Abe hat.... Ist da was dran?

Ähnliche Themen

  1. bei meim tigra laufen nur noch 3 zylinder
    Von jullez18 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 00:07
  2. spur einstellen lassen
    Von minka im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 09:08
  3. LPG corsa ruckelt
    Von Wuppdich im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 22:41
  4. Suche 13 Zoll ALufelgen fuer Corsa B
    Von kserx im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •